Hallo an Alle,
Ich brauche mal dringend euren Rat (männlich und weiblich bitte :-) )
Also, ich habe einen guten Freund den ich seit dem Kindergarten oder noch früher kenne.
Ich fand ihn immer schon ziemlich sexy, denn er ist genau mein typ.
Er ist schon in einer festen Beziehng aber diese ist nicht gerade erwähnenswert den
alle beide baggern immer andere an. Sie kommt eigentlich dem gesamten Freundeskreis
nicht gerade sehr ernst vor.
So und jetzt zu meinem Problem:
Im Jänner haben wir uns geküsst und das unter starkem alkoholeinfluss.
Ich will den Alkohol nicht als ausrede benützten aber so war es nun mal.
Wir waren uns einig das es keiner erfahren darf und an unserer Freundschaft hat sich auch
nichts geändert.
Als wir dann einmal im März zusammen mit ein paar Freunden den Abend miteinander verbracht haben, habe ich schon gemerkt wie er mich immer wieder ein paar sekunden länger angeguckt hat und wir uns immer wieder "versehentlich" berüherten. Als wir dann nach hause gingen sagte er ich solle auch bei meinem nachbaren schlafen, nur aus spaß. Sobald mein Nachbar eingeschlafen ist wollte mich mein Freund wieder unbedingt küssen, was dann auch passierte denn ich kann ihm einfach nicht wiederstehen.
Vor 2 wochen waren wir zu einer Feier eingeladen und als ich noch eine Sektfasche holen ging sagte ich ihm er solle mitgehen. Im hausgang habe ich im unterm reden einfach geküsst. Also war ich an allem schuld! Nach einer weile sagte er ich solle warten und er geht jetzt hinaus zu den anderen und sagt er ginge jetzt schlafen. Er sagte ich soll nachkommen und genau das tat ich auch. Als wir im bett lagen und uns geküsst haben wollte er unbedingt mehr aber ich blockte ab und das verstand er auch.
Jedes mal wenn ich ihn seh muss ich daran denken wie gut er küssen kann und würde am liebsten alles vergessen und ihm ins schlafzimmer ziehen. Das hat bis jetzt noch keiner geschaft den ich bin noch jungfrau.
Ich habe einmal gehört wie sie über ihn sprach und sagte das sie überhaupt nicht mit ihm zufrieden ist und
schon überlegt ob sie ihn nicht verlassen soll. .......Zum 4 oder 5 mal..........
Mittlerweile fühle ich mich so schäbig, weil er wegen mir seine Freundin belügen muss und sie eigentlich viel netter ist und so....
Bitte gebt mir einen rat denn ich weis nicht mehr weiter.
Danke im vorraus
lg Dumbredhaired