:-)
Hallöchen Estrella^^
Da du geschrieben hast, dass du dich über eine Antwort freuen würdest, tue ich das doch glatt einmal^^
*noch immer über die PS schmunzelt*
Da stimm ich dir voll und ganz zu ;-)
Ja, rede dir ruhig alles von der Seele, das soll ja ungemein befreien^^
Also wenn du mich fragst, dann würde ich dir sagen, dass du es am besten gar nicht so kompliziert machst.
Du liebst ihn, er liebt dich, daran scheint kein Zweifel zu bestehen, also gilt es jetzt nur noch, nicht den Kopf hängen zu lassen und mit Eifer den Knoten zu entwirren!
Liebe kann einen ganz schön durcheinander bringen, sie stellt oft vieles bis alles in Frage, besonders einen selbst und ist daher nicht selten ein Anlass für die Menschen sehr extrem und sehr krass zu reagieren, oft schon übertrieben - eben blind vor Liebe.
Er sagte, dass er deiner nicht würdig ist? Wer soll würdiger sein??? War er es nun, der seit Ewigkeiten dein bester Freund ist, jemand der immer für dich da war, dich versteht, dich zum lachen und auch zum lieben bringt oder er? oO Das ist wohl ehr ne Ausrede, als ne ernsthaft gemeinte Sache, da musst du einfach sehr überzeugend agumentieren! Er scheint Zweifel an sich selber zu haben und hat Angst um dich. Für seine Fürsorge kann man ihn ja loben, aber die Zweifel sollte er beseitigen! Vielleicht hängt das auch mit seiner schwierigen Zeit zusammen, das musst du abschätzen. Sei ihm an dieser Stelle eine Stütze und bestärke ihn! Er soll sich bei anderen wohler fühlen??? Wenn er anfängt zu weinen, wenn du ihn einfach nur noch in die Arme nehmen konntest, dann ist das wohl nicht der Fall. Ihr könnt euch nicht aus dem Weg gehen, denn ihr geht auf dieselbe Schule. Das kann ziemlich anstrengend sein. Immer darauf gefasst jemanden zu sehen, den man zu vermeiden versucht, aber es eigentlich nicht will. Da ist man dann wahrscheinlich einfach nur noch erleichtert, wenn man um Leute ist, wo man sich sicher von dieser Person weiß, mal die Selbstkontrolle etwas brökeln lassen kann, wo man entspannter ist. Wahrscheinlich weiß er einfach genauso wenig mit der Situation umzugehen wie du. Rauft euch zusammen!!! Eine Beziehung ist immer ein Wagnis und es gibt dafür keine Garantie, aber lieber hat man es probiert, daran gearbeitet und es klappt einfach nicht, als dass man sich später vorwerfen muss, es nie probiert zu haben.
Nicht aufgeben! Wird schon wieder!!! :BIEN:
*Daumen drückt*
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt^^
SirenaAzura