Also...ich komm un komm net in den Schlaf...bin unsicher un habe irgendwo au Angst, vor dem wat passieren könnte.
Muss ma ein wenig ausholen, damit man den Zusammenhang besser versteht. Wo ich noch arbeitete, bekam ich einen neuen Kollegen. Wo ich am Anfang schon dachte: Och ja net schlecht, wärste ja net abgeneigt. Nun ja wir verstanden uns auf Anhieb prächtig. So entsstand ne Freundschaft. Er beichtete mir dann auch bald, er sei bisexuell. Da ich ein sehr tolernter mensch bin, störte mich dies auch nicht weiter. Hatte wirklich auch keine Hintergedanken oder so. Es war einafch ne super tolle Freundschaft. Is es immer noch.Wir verbringen sehr viel zeit miteinander. Gehen zusammen einkaufen, darf bei ihm schlafen, chillen un kochen zusamm.Wir schlafen aber immer getrennt. Er erzählte mir in dieser Zeit eigentlich meistens nur von diversen Männern, die er toll findet, fand usw. Nun bin ich gestern mit meinem Laptop zu ihm, weil sein Internet net funzte. Na ja irgendwann gings dann eber doch. Waren wie immer zusamm einkaufen un ham gekocht. Irgendwann saßen wir zusamm auf Couch. beide sind wir bei einem Messager angemeldet gewesen. Irgendwann schreib er: ... ? :-P War ich noch net sonderlich irritiert, weil ich dies unter einen ganz normalen Spaß verstand. Ich schrieb lustig zurück: "Ach du *lol*" Er: "Jap". Ich: "Nee lass ma, ich mach es mir schon selbst." Darauf schrieb er mir: "Na wenn du ma keinen hast, ich bin ja da". Das hat mich irgendwie irritiert. Und wo er dann später schrieb: "Gibt es das Foto auch in nackt?" (Muss dazu sagen, dass ich dort ein Foto im Bikini hab) Da war ich mega irritiert. Da ich heute bei ihm schlafen soll, weil morgen irgendwelche Leute zwecks seiner Internetverbindung komm..sagte er vorhin zu mir noch: "Na wenn du morgen wieder da bist, dann weiß ich schon was wir machen. Ich mache. Ich werde mich schön ins Bett kuscheln mit dem Laptop." Also dieses schnelle Revidieren Wir zu Ich, hat mich noch unsicherer gemacht. Er ging ins Bett und ich sollte ihm noch was am Pc einstellen. Ich lag schon fast in seinem Bett. Zudem muss ich noch erwähnen, dass ich vor einiger Zeit, wie aus einem wirklich heiteren Himmel, einen Traum hatte, wo wir etwas miteinander hatten. Ich habe es ihm erzählt. Er sagt daraufhin zu mir. Er hätte auch schon so einen Traum gehabt, bloß er hätte sich nicht getraut, es mir zu erzählen. ABer es ging ziemlich hefttig zu. Danach war das Thema auch erledigt. Nun bin ich verunsichert, dass was passieren könnte. Eigentlich möchte ich diese Freundschaft, so wie sie ist. Ich weiß, dass diese Freundschaft dann irgendwo keine mehr ist, wenn was passiert. Man ist verkrampft und erhält sich rgendwie doch anders demjenigen gegenüber. Mehr als einen ONS wäre ja eh nicht drin, aber es würde wahrscheinlich so viel zerstören. Jedoch reizt mich dieser Gedanke, weil er schon irgendwo attraktiv ist. Doch es is so vertraut zwischen uns. Ich wüsste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Kann mir dies alles auch einbilden, doch ich habe das dumme Gefühl, es könnte vielleicht doch passieren! Halt beide neugierig und es reizt vielleicht. und schwups.alles für den Arsch. Bitte helft mir bzw gebt mir einen Rat, Tip oder ähnliches! Vielen lieben Dank