khalid_12776453Oooohh wie schön!:-)
Lieber sweetstruggler! Das freut mich sehr für Dich. Siehst Du, sie hat sich Gedanken gemacht und ich denke auch, dass es nur ein Vorwand war mit den DVDs. Als ob sie sie nicht auch woanders kriegen würde;-) he, he... na das hört sich alles sehr, sehr gut an. Und jetzt würde ich mich trotzdem nicht mehr bei ihr melden, bis sie das nächste Mal anruft;-) glaub mir, sie kommt noch. Das macht das ganze viel, viel spannender für sie. Bei mir gibts nicht viel neues. Mein Süßer ist am Freitag in Urlaub gefahren und hat sich seither nicht gemeldet. Aber wir haben die Stunden davor bevor er fuhr miteinander verbracht im Café und so. Das hat mir gut getan. Er hat mir auch versichert, dass er keine Freundin hat und wir uns im Urlaub treffen werden. Ich bin mal gespannt. Aber, ich habe so eine Angst wegen dem großen Altersunterschied zwischen uns. Meine Familie dreht komplett durch deswegen obwohl da noch nichts läuft zwischen uns. Die denken das zumindest alle. Und er möchte das auch, dass die das alle denken! ABer warum nur?! Ist das alles nur ein Spiel?????