Hallo, hab grad dieses Forum gesucht und gefunden. Mich quält und beschäftigt schon länger, folgendes: Ich bin im Nov. letzten Jahres und im Mai dieses Jahres operiert worden. Der Arzt, der mich operiert hat, und bei dem ich auch weiterhin unter Nachkontrolle steh, hat es mir irgendwie angetan. Ich finde ihn äußert liebenswert und sympatisch. Auch spricht er mich vom äußeren Erscheinungsbild stark an. Leider bin ich ein paar Jahre älter als er, aber noch total gut in Schuß. Wie kann ich es anstellen, daß ich ihn klar mache, daß ich über die ärztliche Versorgung hinaus auch weiterhin mit ihm Kontakt haben möchte? Unabhängig davon daß es sein kann, daß er liiert ist, obwohl ich gegenteiliges gehört hab, wäre dies natürlich ein Problem. ich kann mir aber auch nur eine Freundschaft mit ihm vorstellen. Er ist sehr humorvoll und vom Wesen her genau meine Kragenweite. Kann ich es wagen, ihn einfach ganz natürlich und unverblühmt sagen, daß ich ihn nett finde, und vielleicht mal gern mit ihn Kaffeetrinken gehn möchte? Oder ist das zu unverschämt, und schickt sich für eine Frau nicht.