Puh...wie fange ich an..
Ich habe seit 10 Jahren einen sehr guten Freund, mein bester Freund eben. Vor 6 Jahren fand ich ihn plötzlich nicht nur als besten Freund anziehend, dachte mir aber als wir beide Singel waren, das er was besseres verdient hat, wie eine alleinerziehende Mutter ( das war der stand damals) Nach und nach sind wir in verschiedene Beziehungen gegangen, hatten zwischenzeitlich eine zeit keinen Kontakt und stellen plötzlich fest, das er mit seiner Partnerin und ich mit meinem Partner zur fast der selben Zeit ein Kind bekommen. Somit war ja weiterhin klar, das da nix gehen würde und der Gedanke war weg...
Nun ist es aber so, das wir beide nicht sehr glücklich sind und uns daher unsere Gefühle gestanden haben, zumindest das man sich sehr zu dem andren hingezogen fühlt. Was mich wunderte da ich immer dachte, das er mich nur als beste Freundin wahr nimmt.
Wir schreiben uns nun hin und wieder und es kam zu einer zaghaften berührung an der Hand, die uns beide aber aus der Bahn geworfen hat, wir wissen nun nicht, wie wo was usw.
Es hängt zuviel dran, als das man sich auf eine Affäre oder Trennung einlassen würde, aber die SEHNSUCHT ist da.
Wie gehe ich am besten damit um?
Wart ihr schonmal in so einer Lage?
Ich bin da der Zeit total durch den Wind und weiss nicht was ich machen soll.....
Wäre sehr daknbar, wenn ihr mir helfen würdet.