...
Hi!
Zu allererst möchte ich sagen, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau durchaus möglich ist - mein Ex ist mein bester Freund und war auch gleichzeitig mein Trauzeuge. Aber darum gehts hier nicht ...
Lieber zu diesem Fall :)
Es sieht ganz so aus, als möchte er zwar die Nähe haben, die eine Beziehung so hergibt - knutschen, Arm in Arm einschlafen und so weiter, aber er möchte dennoch seine Unabhängigkeit bewahren und redet sich deshalb auf Freundschaft hinaus. Es hängt nun ganz von dem Mädel ab, ob sie damit klar kommt und eine unverbindliche halbe Sache annehmen kann oder nicht. Es kann auf Dauer recht schwierig sein, weil man die Emotionen und Gefühle absolut nicht einordnen kann. Eine Beziehung mit Liebe und allem drum und dran wird daraus wahrscheinlich nicht werden. Dafür wird sie jetzt schon viel zu sehr auf Distanz gehalten. Er scheint schon Gefühle zu haben - allerdings soll das ganze dennoch unverbindlich bleiben. Die Entscheidung wie weit sie in dem Fall geht, liegt bei ihr alleine. Da gibts nur zwei Möglichkeiten:
1) Es werden die Karten offen auf den Tisch gelegt und direkt und offen abgeklärt, was das nun genau werden soll.
2) Es wird so weitergeführt - unverbindlich und ohne Verpflichtungen. Eben so lange, bis mal irgendjemand über diese "Beziehung" spricht oder bis es abflacht.
Mich würds irgendwie schon interessieren, wie das so weitergeht
Liebe Grüße
Mona