kaety_12365653...
hm schwierig.
Also mein Ex ist auch mein bester Freund. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und sind jetzt seit 5 Jahren auseinander und seitdem best friends.
Viele verstehen das ja nicht und oftmals kommen dann noch so fragen wie: und da läuft wirklich nich zwischendurch mal was? Aber diese Fragen kann ich immer nur verneinen. Er ist mein bester Freund nicht mehr und nicht weniger.
Bei dir ist ja jetzt allerdings das Problem, dass er sich jetzt mehr auf die beziehung konzentriert als auf eure freundschaft.
Was wirklich schade ist, aber vielleicht war eure zeit der Freundschaft einfach zu kurz und er mag dich zwar aber sieht nicht die beste freundin in dir und will deswegen lieber die freundschaft aufs spiel setzen um in der beziehung glücklich zu sein.
Versteh mich jetzt nicht falsch, sein verhalten ist nicht ok.Zumindest finde ich das, freundschaften sollten eigentlich wichtiger sein, als neue Bekanntschaften/ neue Liebe. Aber vllt denkt er einfach so und kann die rosarote brille nicht abnehmen.
Ganz ehrlich, wenn er dein bester freund ist, solltet ihr es schaffen drüber zu reden. Wenn das nix bringt, sag ihm auf wiedersehen.
Wenn er wirklich dein bester freund ist und auch so denkt wie du, würde er sich nieeee gegen dich entscheiden.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu hart. Ich hab wirklich versucht zu helfen :-)
Ich drück dir meine daumen!
LG Pepie