Hallo!
ich bin neu hier und ich hoffe dass ihr mir eure meinung mitteilen könnt. ich habe einen guten freund, den ich zu anfang auch immer nur sehr mochte, weil wir einfach total auf einer wellenlänge sind. doch das wurde dann auch zum problem, weil ich ihn immer mehr mochte mit der zeit. viele leute, die uns beobachten, sagen auch immer, dass das nicht platonisch sein kann bei uns. wir unternehmen so im durchschnitt 2-3 mal die woche was, seis kaffee, kino, schwimmen, shoppen, einfach was sich so anbietet.und ich muss auch sagen, dass ich auch häufiger den eindruck hatte, dass das nicht so platonisch ist. zu seiner person, er lässt menschen nicht leicht an sich ran, bis man die harte schale knackt, dauert es. ich habe es inzwischen geschafft. aber letztens hat eine freundin ihn auf unser verhältnis angesprochen und er behauptete ich sei nur eine gute freundin mit der er flirten kann und sie sagte ihm gleichzeitig, dass ich mit sicherheit nich abgeneigt sei. was soll ich tun? kontakt abbrechen, zu dem was meine freundin sagte stehen oder lügen und sagen, das wäre schwachsinn?
vielen dank schon im voraus!
lg icestern