Pass ma auf....
..wenn du den Inhalt dieses Diskussion nicht verstehst,dann halt dich doch besser aus...deine Agressionen kannst du auch mit Kuchen backen oder fernseh schauen abreagieren.
JEDER Mensch...übrigens auch du..hat ein RECHT auf MENSCHENWÜRDE...falls du verstehst, was ich meine.
Und im sexuellen,also im intimsten Bereich eines Menschen, den es geben kann, hat sich KEINER einzumischen.
Solche Verhaltensweisen von Eltern, schüren geradezu ein gstörtes Verhältnis zum Sex und somit zu seinem eigenen Körper.
Falls du meine Denkweise nachvollziehen kannst, kannst du selbstverständlich gerne noch einmal deinen Senf dazugeben..ansonsten wäre es sicher sinnvoll o.g. "Beispiel-Aggressionshemmer" abzuwenden.
kopfschüttelnde Grüße Soulmade1
p.s. wenn man bei deinen merkwürdigen Ansichten etwas nachvollziehbares herausziehen wollte, könnte man das Argument der Lautstärke beim SEX eventuell gelten lassen. Da läßt sich unter einigermassen vernüntigen Verhältnissen zwischen Vater und Tochter sicher etwas sinnvolles regeln.....ich hoffe, du verstehst auch jetzt wiederum was ich meine....Ende der dämlichen Diskussion !