Deine Schuld
.... wenn ich das Wort "häufiger" lese, dann bist du selbst schuld, wie viel Männern schenkst du dein "rein platonisches Vetrauen"?
Du solltest dich mal selbst hinterfragen !
Vielleicht machst du den Männer zu sehr schöne Augen, mit Verlaub, keine böswillige Unterstellung, aber deinen Text muss man so interpretieren, als ob du schon nach mehreren solch "toller" Freundschaften Ausschau gehalten hast.
Du bist auf der Suche,oder ?
Meine Frage(n)!
Wie viele "tolle" Freundschaften magst du haben ? 20,50,100
Was ist eine tolle Freundschaft ? ......
Ich als Mann hab auch ein paar Freundschaften zu Frauen, ist ja normal, Smalltalk usw...
Aber ne richtig feste freundschaftliche Bindung,auch mit per/ante pubertären Liebeserklärungen,habe ich 2. Diese Freundschaften haben auch noch nach der Liebeserklärung bestand und das seit Jahren. Warum ?
Weil man sich nahe steht,ob nun mit oder ohne sexueller Anziehung, darum geht es nicht ! Es geht darum ob Ehrlichkeit,Vetrauen und Verständnis füreinander vorhanden sind !
(Kennst du das Schema, gleicht einer Beziehung)
Freundschaft gleicht Liebe !
Deshalb funktioniert auch eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen, auch mit sexueller Anziehung, wenn man merkt es kommt aus dem Herzen, dann lässt sich alles klären.
Schenk nicht jedem Typen deine Aufmerksamkeit, nur damit du dich selbst bestätigst fühlst, schenk lieber den Menschen Aufmerksamkeit, die dir was bedeuten.
Das Unnahbare ist geheimnisvoll und eroberungswert,das was jeder kennt, ist bekannt und leicht zu erobern !