Hallo,
Ich bin momentan in so einer schwierigen Situaion,und weiß nicht mehr weiter....
Letzte Woche Freitag haben wir uns ziemlich gezofft wegen einer anderen Frau,sie hat ihm vor längerem gesagt dass sie ihn liebt. Er hat ihr aber klar gemacht dass er nichts mit ihr anfängt,diese Schlampe hat am selben Abend mit nem anderen rumgepoppt,hat jedes WE einen andern,da kann die Liebe nicht groß sein - soweit ok,sie sind Freunde und kennen sich auch schon lange.Allerdings schreibt sie ihm ständig und hängt überall an ihm wo er auch ist..
Jetzt hat er sich allerdings letzte Woche Freitag Mittag freundschaftlich mit ihr getroffen zwar nicht lange,aber sie schreiben schon die ganze Zeit SMS und jetz hab ich rausbekommen dass sie ihn anrufen wollte als er bei mir war.Er bekam ne SMS und ich fragte ihn von wem,er hat mich angelogen...die SMS war von ihr.Ja und so kam ein Wort aufs andere und es gabt einen richtig heftigen Streit...
Samstag Abend kam er zu mir und machte Schluss.Er sagt er liebt mich aber er will nicht weiter mit mir streiten,da es von Streit zu Streit schlimmer wird und er nach der Beziehung ein gutes Verhältnis haben will.
Er hat nochma über alles nachgedacht und wir sind wieder zusammen,er will jetzt mal gucken wie die nächsten 2 Wochen laufen...
Montag abend war er auf ner Party,zu mir hat er gesagt er geht nur zu nem Freund was trinken und ich hab von meiner Freundin erfahren dass er da war und sie auch...Sie hat ihn sogar heim gefahren,aber da ist nichts gelaufen,sagt er.Ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll...
Ich kann mir das aber nicht vorstellen dass es bei uns besser wird,vorallem wenn diese Tussi ihm als noch schreibt und er nicht versteht dass es mich und unsere Beziehung stört...Was soll ich denn jetzt machen?Ich brauche ihn doch und Ich liebe ihn,aber sollte man unter solchen Bedingungen noch weiter machen?