Der richtige Mensch ...
...ist mein Nachbar. Seit 5 Jahren wohnen wir Haus an Haus. Wir sind verheiret, haben jeder 2 Kinder im selben Alter. Aus dem rein nachbarschaftlichen Verhältnis wurde ein freundschaftliches zwischen beiden Familien. Nie hätte ich gedacht, daß mir so was passiert, Bin ich doch in meiner Ehe u. meiner Familie glücklich. Doch seit einem Jahr merke ich, daß ich mich zu ihm hingezogen fühle, suchte seine Nähe usw. Merkte, daß wir ein Gespür füreinander haben, können über die selben Dinge lachen; schlicht u. ergreifend: wir tun uns einfach gut u. geben uns Energie.
Es war alles wunderbar. Im Dezember passierte es dann. An einem wunderschönen Abend haben wir uns gegenseitig unsere Zuneigung, Liebe gestanden u. waren in den folgenden Wochen verrückt aufeinander, haben versucht uns so oft wie möglich zu sehen. Haben uns (aber nur) geküßt, umarmt u. dieses kleine Glück genossen. Wir haben auch über unser sexuelles Interesse aneinander geredet, wollten uns damit aber noch Zeit lassen und irgendwann genießen. Irgendwann jedoch bekam seine Frau etwas mit, wurde eifersüchtig u. wachsam, was unser Zusammensein schwierig machte. Und dann fingen die Probleme an: Er hatte Gewissensbisse wegen unseren Familien, hatte Angst, gemeinsam vereinbarte Treffen sagte er immer wieder ab. Ich war völlig fertig u. es tat mehr als weh.
Doch wenn wir allein waren, ging alles wieder von vorn los: Berührungen, Versprechungen ...
Jetzt endlich (nach 3 Mon.) kam es zum langersehnten Treffen: bei herrlichen Wetter wollten wir uns einen schönen Tag machen, reden, uns lieb haben, die Zeit genießen.
Doch als es richtig anfing schön zu werden, rief seine Frau an u. alle Romantik war dahin.
Wir haben geredet und er sagte mir nun, daß er Angst hat, die besondere Beziehung zwischen uns könnte kaputt gehen.
Er kann nicht mit mir schlafen:
1. wegen unserer Familien
2. weil er Angst hat, ich hätte danach meinen Respekt ihm gegenüber verloren
3. weil er Angst hat, mir im Bett nicht zu genügen und
4. weil er weiß, wenn er mit mir schläft, dann gerät sein ganzen Leben aus den Fugen, weil er mich danach noch mehr liebt als jetzt.
Sind das nur Ausreden? Weiß er nicht was er will? Oder kann man als Mann so denken, empfinden?
Ich jedenfalls bin völlig ratlos, haltlos u. weiß nicht mehr weiter.
Mein Kopf sagt mir, laß es!!! Doch ich habe nicht die Kraft von ihm zu lassen, bin froh ihn irgendwie zu sehen, zu hören ...
Gleichzeitig tut mir seine Nähe weh?
Danke fürs Lesen!!!
Wer kann mir einen Tip geben oder hat ähnliches erlebt?