Hallo,
ich(25) habe ein Problem und würde gerne mal
verschiedene Meinungen dazu hören.
Vor 8 Monaten habe ich jemanden kennengelernt.Wir haben uns von Anfang an
sehr gut verstanden. Manchmal haben wir auch was zusammen unternommen, nachdem er(23) sich bei mir gemeldet hat. Er war für mich einfach ein guter Kumpel und ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass ich mich in ihn verlieben könnte, da er auch optisch eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist.
Im Sommer haben wir dann nach einer Party wild rumgeknutscht. Am nächsten Morgen war mir das alles sehr unangehnem und ich habe daher den Tag auch nicht mehr auf seine Anrufe + SMS reagiert. Die Tage darauf stellte ich aber fest, dass ich doch ganz schön oft an ihn denken muss und wir eigentlich super zusammen passen würden.
Daraufhin habe ich ihm dann ein paar Tage später eine SMS geschickt und ihm gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe und was er davon hält. Ich bekam leider die Antwort, dass er jetzt mit dem Mädel(17) zusammen ist, dass er eigentlich schon immer haben wollte.Und das er sich daher zur Zeit nicht mehr vorstellen kann. 2 Wochen später waren wir dann wieder alleine auf einer Party. Da ich keine Möglichkeit hatte nach Hause zu kommen. Bat er mir an, bei ihm auf dem Sofa zu schlafen. Als wir bei ihm ankamen, stellte ich fest, dass sein Sofa sein Bett war. Wir haben dann erst nur TV geguckt.Aber dann küsste er mich und fragte, ob ich mit ihm schlafen will. Das habe ich nicht gemacht. Er meinte dann, dass wir eigentlich ein tolles Paar wären, dass er mich sehr, sehr mag, und wir zusammen wären, wenn er seine Freundin nicht hätte. Von da an haben wir auch öfters was zusammen gemacht, auch mit seiner Freundin. Sie wusste ja von allem nichts. Bis sie vor einigen Wochen meine SMS gelesen hat. Sie weiß aber nicht, dass ich die eine Nacht bei ihm war. Jedenfalls war er und ich vor 2 Wochen abends unterwegs. Danach schlief er bei mir im Bett. Es ist aber nichts passiert. Er meinte, wenn er seine Freundin nicht hätte, dann wären wir ein Paar. Und er am Liebsten mit mir schlafen würde.
Jedenfalls hat seine Freundin herausbekommen, bzw. er hat ihr gesagt, dass er die Nacht bei mir war. Sie ist natürlich, verständlicherweise, nicht gut auf mich zu sprechen und hat ihm jetzt den Umgang mit mir verboten. Ich habe ihn gefrag, ob er keinen Kontakt mehr will. Er meinte nur, dass wir uns erstmal nicht mehr treffen können, er aber auf jeden Fall weiter mit mir in KOntakt bleiben will.
Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich den Kontakt abbrechen oder warten bis er sich bei mir meldet? Die Freundschaft zu ihm ist mir nämlich wirklich sehr,sehr wichtig.
Danke, für eure Antworten