barbie_12632972Immer schön selber schützen
Ach du arme, ich kenn das so gut...wie sich das für mich anhört, weiss da jemand noch nicht, was er will. Ich hab da ein kleines geheimes Erfolgsrezept, kann funktionieren, aber nur wenn er sich nicht sicher ist und noch überzeugt werden muss.. musst aber stark sein, falls es nicht klappt.
...Ihr hattet ja schon was, also dreh jetzt den Spieß um - ruf ihn an, wenn du Sex willst - ganz wichtig: nicht billig, sondern einfach süß, "hey.. hast du nicht lust, dass wir uns sehen :-)..." (der denkt sich: nanu, was ist mit ihr los? Bin ich nur noch ihr Sexpartner? Warum, ist sie so entspannt?) Du musst sein Bild von dir verändern, mach ihn unsicher... Wenn ihr Euch trefft, sei zuckersüss und mach ihm keinerlei Gefühlsstress.. Tu so, als ob alles kein Problem für dich wäre. Er ist sich noch nicht sicher.. es besteht Fluchtgefahr, also schön lange Leine. Setz ihn nicht unter Druck, mach ihm keinerlei Stress, wenn er mal zu spät kommt oder nicht anruft. Genau das wird ihn überzeugen. Ganz wichtig, gib dir Mühe beim Sex.. nimm dir was du willst!!! ergreif die Initiative.. und du wirst sehen, er wird süchtig, eifersüchtig, will dich behalten.. seine perfekte Frau.. hat bei mir schon zweimal geklappt. Ich wünsche es dir, ich weiss genau, wie scheisse dieses Gefühl ist. Hey.. ich drück dir die Daumen... :-)Viel Glück