rszsi_12049194Hey!!
Ich dachte, dass er auch Gefühle für mich hat und ich wäre nie darauf gekommen, dass er so ein Sch.. ist oder wäre!!
Ich bin 23 und er ist 27, also alt genug um zu wissen was richtig und was falsch ist.
Er hatte seit 2 Jahren schon keine Beziehung mehr, ich seit 9 Monaten.
Es ist leider auch so, dass mein Ex-Freund auch in dem Verein ist und Mann und mein Ex sind gute Freunde, meine Freundin glaubt z.B dass er Angst hat dass die Freundschaft vielleicht, mit meinem Ex mit ihm zu Bruch deshalb gehen könnte, aber das ist doch auch blödsinn, schließlich hat mein Ex damals mit mir Schluss gemacht vor 9 Monaten und nicht ich mit ihm.
Ich habe ihm auch eine lange Zeit nachgetrauert, aber dass schwindet auch immer mehr, während der andere sich mehr und mehr in mein Herz einschleicht und er war auch so nett und liebevoll zu mir.
Ich weiß nicht, das Problem ist, dass das ganze einfach hint und vorne nicht zusammenpasst, dass sagt sogar meine Freundin und die kennt ihn noch länger. Wenn ich damit rechnen hätte können, dass er so reagiert am nächsten Tag, okay, dann ists meine Schuld weil ich darauf eingestiegen bin, aber er hat keine aber wirklich keine einzige andeutung gemacht.
Ich hatte noch nie einen One Night stand, aber was ich von anderen so höre, wenn man dann miteinander geschlafen hat, wird man dann am nächsten Tag mit Küssen aufgeweckt und mit Küssen ganz lieb verabschiedet und wird einem gesagt:" Ich melde mich, wir sehen uns usw.???
Ich meine er muss damit rechnen, dass wir nach dieser blöden Sache nicht mehr so miteinander umgehen können, wie vorher.
Was ist auch nicht verstehe, wieso gerade "ich", eine Frau die im selben Verein ist, die die selben Freunde hat, die er schon länger kennt usw.
Es hätte ihn niemand so eingeschätzt, weil er immer der ruhige schüchterne nette Mann ist, aber kein Macho und A...loch.
Zu dem soll er sich von einen auf den anderen Tag verändert haben, ich weiß nicht, das ergibt alles einfach keinen Sinn.
Lg