cokkie_12944115Peinliches verhalten
Erst mal danke für deine Stellungnahme
Ich denke wirklich das es bei dir auch an deinem Alter liegt. Du bist jung und willst Spaß haben und du kannst auch noch Kind sein. Blödsinn machen und all das was Spaß macht. In meiner Kindheit habe ich auch viel Unsinn gemacht. Wenn man dann aber ins Berufsleben kommt und Volljährig ist sollte man sich im Klaren sein was es für einen Eindruck auf Arbeitgeber oder Freunde haben kann, wenn man sich regelrecht wie ein Kind benimmt. Ich sage dir nur eins. Genieße deine Kindheit solange du kannst, aber übertreib es nicht.
Was ich mit peinlichem Verhalten oder so meine:
Ist es nicht besser auf Freunde und Bekannte zu hören, wenn man Leuten Tipps gibt die nicht so viel Glück mit ihrer Erscheinung haben. Jeder hat Mängel das ist mir klar. Aber wenn man sich überhaupt nicht darum schert was andere von einem denken und immer nur sein Ding durchziehen will ist das auch nicht das Beste. Diese Person hat ein Problem mit seiner Figur. Da ist es wohl schon etwas peinlich sich nicht bei der Kleidung danach zu richten. Keinen stört es, dass die PErson zu dick ist wenn sie es nicht zur Schau tragen würde.
Und wenn man eine große Nase hat ist es nicht gerade von Vorteil sich die Haare kurz zu schneiden und das zum wiederholten Mal.
Nun was das peinliche Verhalten angeht. Irgendwelche peinlichen Bilder von Saufgelagen im Internet zu veröffentlichen und stolz drauf zu sein wenn besoffene Bilder im Internet sind, ist nicht ganz normal und ich würde sagen schon etwas peinlich. Und vor allem sich Sprüche nehmen die die Mutter mal gesagt hat und den andauernd auf die Schippe zu nehmen vorallem wenn es der Mutter weh tut, das sollte sie echt nicht. Außerdem schreibt sie von sich dass sie nicht ganz dicht ist. Nach außen gibt sie die Coole und hinter verschlossenen Türen ist sie nur am heulen.
Was könnte ich noch beschreiben?
Im Moment fällt mir gerade nichts mehr ein.
Du kannst aber darauf schon antworten.
Ich kann dir den Rest auch als private Nachricht schreiben.
Wobei ich finde so wie du schreibst, bist du trotz deines jungen Alters relativ reif.
liebe grüße susi