Hallo!
Ich hab jetzt seit einigen Tagen hier herum gelesen und werd leider nicht viel schlauer. Ich hatte am 20.6. GV mit meinem Partner, ziemlich oft. Ich nehm die Valette, ich hab sie am 14. und 16. Einnahmetag vergessen. Am 16./17. war der GV. Ich hab am 20.6. (weil ich sie ja zwei Tage vorher vergessen hatte) schon eine leichte Schmierblutung gehabt, ganz leicht nur. Hab sie dann noch einmal genommen und mir gedacht, dass dieser Zyklus sowieso nicht mehr geschützt ist und sie weggelassen. Tja.... Seit Sonntag (also 10 Tage nach GV) hab ich ein ziemliches Ziehen in den Leisten, teilweise so stark, dass ich nicht weiß, wie ich liegen soll. Seit Montag kamen leichte Kreuzschmerzen dazu und seit gestern hab ich ein zeitweise ein Stechen in der Scheide und ich weiß teilweise nicht mehr, wie ich sitzen soll. Meine Brüste sind eher unempfindlich, eher, weil sie eben auch manchmal ein bisschen zwicken oder die Brustwarzen "brennen", aber eher selten. Das Schlimmste ist das Leistenziehen, sowas hatte ich noch nie. Auch diese Art Rückenschmerzen kenne ich nicht und das gehört alles nicht zu meinen üblichen Menstruationsschmerzen, die sind total anders. Seit gestern muss ich auch häufiger zur Toilette und habe totale Appetitlosigkeit. Ist das denn normal??? Kann das denn so schnell gehen? 12 Tage nach vermeintlicher Befruchtung??? Ich trau mich einfach nich nen Test zu machen. Ich hab da wirklich Angst vor. Kann das überhaupt möglich sein? Ich weiß, dass das total unvorsichtig war und über die Folgen bin ich mir bewusst. Ich brauche deswegen keine Belehrung, ich würd mich auch schon "irgendwie" freuen. Und mein Partner wusste auch, dass ich sie 2x vergessen hatte... Passiert isses nunmal. Ich versteh einfach nicht, wie so früh schon solche Symptome auftreten können?! :shock: