Hallo ich bin ganz frisch hier und ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist :roll:
Jedenfalls habe ich folgendes Problem :
Ich bin mittlerweile 11 Tage überfällig und keine Mens in Sicht.. Normalerweiße habe ich auch vor meiner Periode die üblichen Anzeichen wie Brustschmerzen, UL ziehen Sodbrennen und son Zeug. Dieses mal nicht. Meine Mens kam bis jetzt immer pünktlich +- 2-3 Tage. Nur 11 Tage waren sie bisher war sie bisher nie weg geblieben. Ich habe am 21.6 ein SStest gemacht, der jedoch negativ war. War er vielleicht zu früh ? Ich habe gelesen das ein Test zu früh gemacht werden kann und das man 2 Wochen warten sollte.. Wenn das bei mir so sein sollte, könnte ich ja noch einen Machen oder die Hoffnung eher aufgeben?
Mein Freund und ich würden uns sehr über ein Kind freuen.
Ich will mich auch nicht zu sehr darein steigern, aber mittlerweile bekomme ich doch so Hoffnungen. Denn wie schon gesagt habe ich keine Anzeichen das die Mens kommt. Bis jetzt hatte ich ca 2 Tage ein leichtes Ziehen im linken UL bereich aber nicht durchgehend und auch nicht 2 tage hintereinander.
Zum FA werde ich die Woche mal gehen aber davor wollte ich halt erfahrungen hören. Vielleicht ging es einer von euch ja genau wie mir und hatte hinterher doch ein positives Ergebnis ?
Ich möchte keine Diagnose oder sonstiges, nur Erfahrungen hören ob es jemanden auch so ging :!!!:
Würde mich über Antworten freuen
Lg Chani :love: