Hallöchen, ich hab da mal eine Frage... Irgendwie doof weil ich weiß dass es mir eh keiner zu 100% sagen kann. Aber vielleicht kann mir einer von euch ja ein wenig meine Unsicherheit nehmen.
Also ich nehme meine Pille schon seit knapp einem halben Jahr nicht mehr, nicht weil ich umbedingt ein Kind möchte, sondern weil ich größe Probleme mit allen möglichen Pillen hatte und es einfach leid war.
Mein Freund und ich haben aber seither immer mit Kondomen verhütet bis auf 2-3 mal.
Jetzt habe ich die letzten Monate nicht all zu sehr auf meinen Zyklus geachtet. Am 22.04.14 und dann so um den 22.05.14
hatte ich die letzten beiden Perioden. Nach meinen "berechnungen" müsste ich sie jetzt schon wieder haben..
Normalerweise bekomme ich schon 3 Tage vorher starke schmerzen im rücken, mir wird schlecht und ich fühle mich nicht mehr gut.
Bis jetzt ist nicht's von diesen Anzeichen in Sicht, allerdings andere Dinge die mir aufgefallen sind! Das ist einmal dass sich mein Gesicht manchmal glühend heiß anfühlt aber kein fieber oder so, dann könnt ich den ganzen Tag Pilze essen :O aber wenn ich an manch andere dinge denke wird mir übel. Ich muss ständig meine Tränen zurück halten...Und die letzten tage bin ich sooo schnell aus der Puste gekommen beim laufen wie sonst noch nie! Und vorallem habe ich das gefühl irgendwas ist anders, komisch und ich kann es nicht deuten.. :/
FA termin dauert noch ca. 1 Woche und ich habe heute einen Test gemacht der negativ war.. Allerdings traue ich Testen aus der Drogerie nicht all zu sehr ...
Was meint ihr?
(sorry für den meeeega text :O :/ )