kiaran_12698860Sie..
scheint zumindest ehrlich zu dir sein zu wollen
sagt, sie wüsse es selbst nicht, bittet dich ja auch letztlich nur darum, ihr zeit zu lassen und dich ein wenig zu gedulden
oft ist es so, dass man nach einigen tagen "auszeit" erst feststellt, ob einem der andere fehlt und was einem fehlt, wie man empfindet, ob man noch möchte oder nicht
ich habe gerade ähnliches in meinem bekanntenkreis.. er mitte 20, sie nen teenie, sie trennt sich weil es nur noch gezicke gab (ihrerseits jedoch), hat zeitweilig einen anderen, aber lässt meinem bekannten noch jede hoffnung, telefoniert viel mit ihm, macht andeutungen, sagt sie liebt ihn usw.. aber entscheidet sich weder für das eine noch gezielt für das andere. nun ist er ihr 3 monate buchstäblich hinterher gekrochen, hat gemacht und getan.. und meistens für sie zum affen gemacht..welchen grund hätte sie haben sollen, sich zu entscheiden ausser gar keinen? war ja so recht bequem für sie..
jetzt macht mein bekannter sich rar, kümmert sich wieder um sich, geht mehr aus und starrt nicht nur noch aufs telefon ob sie sich meldet..
egal wie es ausgeht, so wie er es jetzt handhabt, ist es für ihn auf alle fälle der beste weg..weil er für sich sieht, es gibt auch noch anderes als dieses mädchen auf der welt..
gib ihr die zeit, eine erzwungene entscheidung oder beziehung würde euch beiden nichts bringen, da wäre die trennung nur verschoben und für keinen leichter.
sie hat dir gezeigt, dass du ihr wichtig bist, sie sich von sich aus meldet und sich ihre gedanken darüber macht, auch wie es dir gehen könnte
ich weiß..man würde am liebsten in einer tour sms schicken, hat angst den "richtigen zeitpunkt" zu verpassen, würde am liebsten machen udn tun um zu zeigen, dass man kämpft, aber manchmal ist es besser, sich etwas zurück zu ziehen, erst einmal bei sich zu schauen.. wieviel von ihren gründen sich zu trennen, siehst du selbst?
also es ist einfach, wenn man jemanden nicht verlieren will zu sagen "ja, sie hat ja recht udn ich ändere es, hauptsache ich kannmit ihr zusammen sein".. aber wieviele davon würdest du ohne diese trennung auch so empfinden?
udn wieviele würden bei einer erneuten beziehung..ob mit ihr oder einer anderen..gleich wieder auftreten?