Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und obwohl ich nun schon irre viel im Netz zu meinem Thema gefunden haben, möchte ich dennoch mal einen eigenen Eintrag schreiben...
Meine Situation ist folgende...
Mein Mann und ich sind im 2. ÜZ. Bei dem ersten war alles ganz normal verlaufen. 29 Tage waren um und ich hatte meine Tage. Nicht schlimm dachte ich, bei wem klappt es denn auch gleich beim ersten Mal?!?
Aber nun ist es anders. Diesem Monat hatte ich 4 Tage vor der eigentlichen Regel eine Blutung. Diese dauerte ca. 3 Tage und war bei Weitem auch nicht so stark wie meine normale Periode (Slipeinlagen haben gereicht). Als ich am normalen Tag der Periode + 2 Tage noch keine Anzeichen von meinen Tagen hatte, habe ich dann doch mal einen Test gemacht, dieser war negativ... :-( Die gleiche Situation hatten wir aber schon mal - nur dass ich dann an dem gleichen Tag, an dem ich negativ getestet hab, auch noch meine Regel bekam. Heute bin ich aber eine Woche drüber, habe nochmal einen Test (clearblue) gemacht, dieser war auch wieder negativ. Im Bauch allerdings habe ich jedoch schon seit ein paar Tagen ein leichtes Ziehen...
So, nun zu meiner Frage bzw. meinen Fragen..
War die Zwischenblutung doch schon die normale Regelblutung? Und wenn nicht, kann ich vielleicht doch noch hoffen, dass es geklappt hat?
Ich danke euch schon mal...