Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich bin mit meiner Freundin fast 10 Jahre super glücklich. Es passte einfach alles und sind wir auch seit ein paar Jahren verlobt. Seit August hat sie einen neuen Arbeitskollegen in ihr Büro bekommen, der, wie er selbst sagt, Menschen beeinflussen, lenken und auch "heilen" kann. Sie konnte ihn nicht ausstehen. Sie fand ihn hässlich, unattraktiv und war froh, wenn er mal nicht da war.
Sie fasste irgendwann Vertrauen zu ihm - aber es passierte nichts - und er brachte ihr seine Welt näher. Zwischen uns war alles super! Nur hatte sie immer Kopfschmerzen und Migräne, insbesondere wenn er im Raum war. Irgendwann hat er sie sogar gefragt, warum sie so kompliziert denkt oder sprach er aus, was sie sich dachte. Sie war völlig verunsichert und ihr war bewußt, dass er ihre Gedanken las. Irgendwann, das erzählte sie mir erst jetzt, hatte sie einen Traum, in dem sie mit ihm schlief. Am nächsten Tag in der Firma fragte er sie grinsend, was sie geträumt hat, da er so einen "scheiß" zusammengeträumt hat. Normalerweise fragt er nie.
Die Kopfschmerzen wurden immer unerträglicher und hörten auch nicht mehr auf. Dazu kam nunmehr auch ein ungewolltes "Geilheitsgefühl", welches sich immer dann bemerkbar machte, wenn er in ihrer Nähe war. Er hat dann auch angefangen ihr Sachen auf seinem Computer oder auf seinem Handy zu zeigen, nur damit er immer wieder in ihre Nähe kommen konnte. Das Geilheitsgefühl hörte auch Tagelang nicht auf. Man muss dazu wissen, dass sie Probleme hat in Stimmung zu kommen und Sex ohne Gleitmittel ging nie. Dies war auch bei ihren anderen Beziehungen so. Nun hatte sie kein Problem mehr damit. Auch begann er ihr zu sagen wie er es ihr gerne besorgen würde und wie oft und hatte sie danach auch immer wieder Träume davon.
Zu Hause saß sie oft einfach nur da und waren ihre Augen nicht mehr klar; besonders, wenn sie Kopfschmerzen hatte wurden sie trüb und sie hörte nichts mehr um sie herum. Sie hat mir auch jetzt gesagt, dass er oft mit ihr redet im Gedanken und fühle sie sich als würde ihr jemand einen Helm aufsetzen. Sie konnte nicht mehr klar denken.
Sie entfernte sich immer mehr von mir.
Hin und wieder hatte sie dann lichte Momente, in denen sie mich weinend ansah und sagte, dass sie nur mich liebt und sie ihn nicht möchte. Sie weiß auch, dass er sie "manipuliert".
Nun hatten wir die Feiertage eigentlich dazu nützen wollen, dass wir uns wieder näher kommte. Ich dachte mit Abstand geht alles leichter, doch hatte ich nicht mit ihrem Arbeitskollegen gerechnet! Er "besuchte" sie fast alle halbe Stunde und war ein "normales" Leben nicht möglich. Wir stritten und weinten viel, insbesondere wenn sie wieder "klar" war.
Er hat es nunmehr geschafft, dass sie Gefühle für ihn hat, die stärker sind als meine. Auch hat sie keine klaren Phasen mehr!
Wir sind einfach beide hilflos. Auf der einen Seite will sie mich nicht verlieren, auf der anderen Seite verzehrt sie sich nach ihm. Das Problem ist, dass wir miteinander verbunden sind, was bedeutet, dass, wenn sie die Nähe von ihm spürt und ihn "möchte", ist es bei mir so, als würde mir das Herz herausgerissen werden. Egal ob ich bei ihr bin oder an einem anderen Ort.
Wir können beide nicht mehr. Heute ist sie wieder zur Arbeit gegangen, wo der Arbeitskollege (der übrigens über 40 und verheiratet ist mit einem Kind) schon lächelnd gewartet hat und ging das Kopfdrücken gleich wieder los.
Sie möchte nun für uns kämpfen, doch ist sie nur noch unglücklich. Insbesondere in meiner Nähe.
Vielleicht kann mir jemand helfen was ich tun soll!!!! Ich kann nicht mehr!! :cry: