Hallo:)
ALs ich sonntagsmorgens mit meinem Hund am Feld entlang spazieren war,bin ich am Feldende erstmals auf einen Jungen gestoßen, der mich frech angegrinste und scheinbar auf jmd wartete (auf wen nur..).
Ich ging an ihm vorbei und beachtete den Kerl kaum. Als er sich jedoch parallel zu meinem Weg in Bewegung setzte wurde ich stutzig und blieb stehen.Der Kerl hielt an.
Ich wurde misstrauisch und wollte umdrehen, dachte dann aber "der spinnt nur'n bisschen."
Am Ende meines Weges verliefen sein Weg und Meiner ineinander, sodass wir uns zwangsweise treffen mussten. Er fuhr mit seinem Fahrrad an mir vorbei und beschleunigte, um sich dann breit auf den Weg zu stellen. Genervt wie ich war schaute ich ihn böse an, vllt. würde das ja helfen. Pustekuchen.Er zog seine Hose runter, guckte mich frech an und sagte "willste ... !" ich hab erst gedacht ich hätte mich verhört, sagte nur frech "WAS?" und er wiederholte seine Frage.
Bin weggelaufen(nachdem ich "nein, sicher nicht!" gerufen hatte und hab die Polizei angerufen. Die haben den Kerl wahrscheinlich gefasst.
Ist euch auch schonmal so eine Situation passiert?
Lg Stephie
(wenn das Thema schon existiert (existiert meiner Meinung nach nur über Vergewaltigung), dann tut mir das Erstellen leid:) )