Hallo zusammen,
ich muss mich jetzt mal einreihen in die ganzen "Bin ich schwanger?"-Threads. :shy:
Also wir sind im 1. ÜZ und ich bin jetzt ES+14. Seit etwa einer Woche hab ich immer mal wieder so ein punktuelles Stechen im Unterleib als würde jemand mit ner Nadel reinstechen. Angefangen hat es in der Eierstockregion, mittlerweile ist es so um den Bauchnabel herum. Ist jetzt nicht extrem schmerzhaft, aber deutlich zu spüren. Sonst hab ich keinerlei Symptome, weder SS noch PMS...
Habe Mitte Dezember nach rund 10 Jahren die Pille abgesetzt, daher weiß ich nicht so wirklich, wie PMS sich anfühlt, und an die Zeit davor kann ich mich nur an Unterleibskrämpfe erinnern, aber nicht an dieses Stechen... Zumal ich seit 7 Wochen Mönchspfeffer nehme, das könnte ja PMS auch schon etwas gelindert haben (ich weiß, man muss es erst 3 Monate nehmen bis es richtig wirkt...). Bin halt schon voll hibbelig, weil ich ja auch nicht wirklich weiß wie lang mein Zyklus ohne Pille ist, also wann meine Tage theoretisch kommen müssten... Ahhhhh.
Hattet ihr in der Früh-SS vielleicht so ein Stechen? Oder würdet ihr sagen, dass das eher PMS ist?
Danke schon mal für eure Meinung!
Sahnefuesschen