Was mir leid tut,
für das Mädchen ist - dass hier alles geschieht, was NICHT sein sollte - wäre das ihr Aufsatz stünde darunter: 6 Thema verfehlt.
Das hier ist das Forum eines Verlages, der auch für Kinder und Jugendliche schreibt.
Diese "Kinder"/Jugendliche ... haben ebenso ein Anrecht auf Aufmerksamkeit, Liebe, Empathie und Antworten, wie jeder andere auch.
Ich für meinen Teil unterscheide nicht, sondern antworte, wenn jemand fragt.
Es geht hier um die Frage eines göttlichen Menschen, also einer Wesenheit, die momentan im Körper einer pubertierenden steckt, die versucht, sich zu orientieren.
Sie fragt da nach, wo zumindest dem ETIKETT nach das drin stecken müsste, was Esoteriker doch so gern für sich in Anspruch nehmen: Sich und andere lieben, mitfühlend sein, Licht sein usw.
Die Dame, die sich hier am meisten aufregt, weil sie reglementiert wurde, will hier Regeln einführen, wo sie selbst Gast in einem Forum ist? :FOU:
Es ist KEIN Erwachsenen Forum hier - nicht nach dem, was man hier lesen kann, als "Regeln für Forum" und Teilnahme der community.
Ich hoffe, dass diese junge Person in diesem Wirrwarr von Antworten die KEINE sind, auf ihre Frage, das finden wird, was sie wissen will.
Bevor ich mich aufrege über Seiten, die informieren, würde ich lesen - und ansonsten - Nächstenliebe, Mitgefühl und Offenheit für andere sind nicht altersabhängig und lassen sich glücklicherweise weder reglementieren, noch bewerten, noch kontrollieren.
Wenn ich das Mädel wäre, ich würde meinen Kopf schütteln und mich fragen, ob irgendwo ein paar sind, die "normal" ticken, einfach mal helfen und sich nicht aufführen wir "Rächer der Enterbten".
DiVINE