ICH HOFFE IHR VERSTEHT ES - LEST ES GANZ - bevor Ihr urteilt !
(Ich halt s auch extra kurz)
Also, noch mal zur Wiederholung :
Ich bin Eure Anfragen leid, und arbeite nicht mehr in dem Bereich.
Meinereiner ist Musiker, Commedian, Komponist und Texter.
Dennoch kommt man aus den Anfragen nicht raus. Mittlerweile betreue ich nur noch die jenigen, die ich seit Jahren betreue. Hier und da kommt natürlich mal wer neues dazu.
Was kommt dabei raus ? Man nimmt sich Zeit und sacht "kumm, lass die Kohle stecken, ist shit egal - hauptsache ich konnt helfen"
Nun ja - heute war eine Neukundin zum 2. Mal da.
Bleibt nun die Frage offen - wie kommt Sch...e auf s Dach ?
Folgendes, und ich mag es nicht (kommt am Ende) ereignete sich.
Heut hatt ich nun von besagter Person zum 2. Mal Besuch. Bleibt nun die Frage offen - ihr die Karten aufzulegen, selbige zu deuten, und Aussagen dazu zu treffen, ist das eine.
Wieso aber - zieht sie die gleichen Karten, verdeckt in selber Wahl aus 78 Möglichkeiten?
Warum sind es die selben ?
Wieso wiederholt sich wohl in Laiding, Lennormand, Fri ho Di und auch in Kipperkarten die selbe Aussage?
Prüft man die 1. Aussage, vom Tarot getroffen, noch mal mit dem Tarot zurück, zieht sie vollkommen frei in ihrer Wahl absolut die selben Karten wie in der 1. Aussage.
Wisst Ihr - ich mag das nicht können. Es kotzt mich an. Ich werd die Esoterik für mich im altem Jahr definitiv steckenlassen. Ich lasse diese ver-.-ic-.--e Gabe im altem Jahr zurück.
Nichts als Hohn, Missgunst, Undankbarkeit und Dummheit hat mir dieser Mist beschert.
So geht das seit Jahren.
Auf der einen Seite, muss etwas dran sein.
Ich will das gar nicht - wieso kann ich es ? Für die Undankbarkeit der Welt, die sich stets holt was sie braucht und mich in der Ecke sitzen lässt?
Warum - muss ich diese Bürde auch noch tragen.
1000 und mehr gibt es, die sich gar nicht die Arbeit machen, über so etwas nachzudenken - und können sowieso nichts.
ICH WILL DAS NICHT.
ich schrieb voriges Jahr schon "Gabe zu verschenken".
also - will den Mist einer haben ?
Gern mit geschmatzten Händen.
wozu kann ich das - wenn es sowieso weder gern gehört, noch angenommen wird, wofür wenn ich nix davon habe - wo alle doch immer nur haben wollen, wofür tu ich es, wofür fühle ich mich verantwortlich - wieso beweist mir die geistige Welt eigentlich, das ich es kann - wenn ich immer wieder nur darüber Leid erfahre.
SCHLUSS AUS ENDE - UND SCHLUSS.
Ich nehm keine Beratungen an, mir geht es n icht darum, Kunden zu gewinnen, im Gegenteil - ich will meine Ruhe, und ich will diesen Dreck nicht mehr sehen, nicht mehr wissen, nix dahingehend mehr können.
Ich hab die Schnauze voll von Tarot und Co, die Nase voll von Karten, denn niemandem ist eigentlich zu helfen - ich mag es nicht mehr.
Drum spart Euch mich nach irgendwas zu fragen. Eher interessiert mich Eure Meinung zum heutigem Tag meinerseits, zu diesem Erlebnis.
Was meint Ihr dazu ?
UND NEIN - ICH LEGE KEINEM DIE KARTEN, ICH WILL DRAN NIX VERDIENEN UND ICH BIN FÜR KEINEN DA - ICH WILL NUR WISSEN WAS IHR DAZU MEINT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fragen absolut sinnlos (MERKT EUCH DAS GUT - ES IST ERNST GEMEINT !)
der Andy.