Hallo Ihr Lieben,
kennt ihr das wenn ihr euch immmer schlecht fuehlt? Hab in meinem Leben eigentlich nichts gemeistert bekommen.Ich weiss nie was ich will und bin total unmotiviert. Egal worum es geht, ich bekomme es nicht hin und wenn ich mich fuer was entscheide dann ist es immer die falsche Entscheidung. egal ob ausbildung, fuehrerschein, beziehungen ich hab nichts hinbekommen und das mit 25 jahren. ich will immer das was andere haben, aber was dafuer tun, tue ich nicht. Hab gerade meinen job gekuendigt ohne zu wissen was ich danach tun soll. Tja und jetzt vegetiere ich vor mich hin. Hab den ganzen tag zeit, doch anstatt bewerbungen zu schreiben, schlafe ich oder gucke fern, weil ich mich nicht aufraffen kann. Freunde habe ich sehr wenige, vlt 5 und einen freund habe ich seid 2 jahren nicht mehr. noch dazu kommt das ich zurzeit echt viel trinke und danach immer ein scheiss schlechtes gewissen habe. denn ich trinke meistens so viel, das ich mich naechsten tag nicht mehr erinnern kann.und dann tue ich immer sehr sehr doofe sachen. zB schlafe ich dann immer mit einem guten freund von mir, er ist vergeben(seid 7 jahren) und zu aller schande muss ich sagen das ich sie sehr gut kenne. Und da ist mein problem schon wieder...ich tue immer sachen die andere menschen, ihres gewissen wegen nie tun wuerden. Ich weiss auch gar nicht warum ich immer wieder mit ihm im bett lande, ich denke nicht nach wenn ich getrunken habe.Fuehl mich einsam, deswegen. Ich hasse mich manchmal wirklich.
Ich glaube ich strahle irgendetwas auf maenner aus...sie wollen immer mit mir ins bett, sogar mein cousin hat es versucht. Und ich bin mir sicher, das ich schuld an dem verhalten der maenner bin. hoffe ihr verurteilt mich nicht. Fuehle mich schon schlecht genug....Aber danke fuers zuhoeren