Hallo Ihr Lieben,
Mein Anliegen weshalb ich heute schreibe, ist mir schon fast etwas peinlich,...
Ich hätte normalerweise am 19.11 meine Pille nach der normalen wöchigen Pillenpause wieder nehmen sollen. Da ich aber aus verschiedenen Gründen in dieser Woche zu nichts kam, ging bei mir aus das Pille holen total unter....naja lange geschichte kurzer sinn...die Pille habe ich dann erst am 25. genommen.
Nun hatte ich aber mehrere male GV in den vergangenen 2 wochen. Am anfang hab ich mir darüber keine kopf gemacht, weil normalerweise wird man ja nicht gleich schwanger wenn man die Pille mal etwas später nimmt, vorallem nicht wenn man sie schon jahre lang nimmt. Allerdings habe ich nun schon sehr viel im internet gelesen und werde langsam unsicher.
Was ich definitiv sagen kann ist, das ich nun seit 2-3 Tagen extreme schmerzen in den Brüsten habe und mir heute Mittag nach einer kleinen Mahlzeit direkt schlecht wurde, sodass ich echt dachte mir kommt es gleich hoch. Und das war definitiv keine Einbildung.
Vielleicht war das auch alles einfach nur Zufall....
Aber könnt ihr mir vielleicht mal eure Meinung dazu sagen?
Wäre eine schwangerschaft möglich? und vorallem schon so früh anzeichen? Soll ja hin und wieder bei manchen Frauen vorkommen.
Vielen Dank schonmal.
LG Jess