an0N_1188811499zAW: schlecht fühlen
Also ich war auch bei Verhaltenstherapie, bei mir fragte er weniger aus der Vergangenheit. Die erste Studne war abklopfen des Problems, warum ich zu ihm gekommen bin. Hatte ihn angerufen, war aufgelöst, habe ne Woche später einen Termin gehabt. Natürlich kommt es auch darauf an, was dein Problem ist. ist wahrscheinlich ein anderes als bei mir. Die ersten Male hab ichmich auchnciht gut gefühlt. Klar, weil ich mich mit dem auseinander setzen musste, womit ich nicht klar komme. Aber das hat sich dann im Laufe der Zeit gelegt. Manchmal hab ich mich eher schlecht gefühlt, weil ich mich geärgert habe, dass ich nicht so recht aus mir heraus komme. Hate Scheu, dass ihn das nicht interessiert was ich sage oder das nur Kleinigkeiten sind. Aber am Ende geht es doch genau darum. Meiner sagte mir auch, dass er nicht so rech tmit mir was anzufangen weiß, wenn ich so wenig erzähle. Aber wie gesagt, er brauch tauch Infos um heraus zu finden wo dein Problem liegt...
Viele Grüße und viel Erfolg
PS: Soweit ich informiert bin, gibt es auch so ne Art Notdienste,auch für psychsiche Probleme. Ansonsten bei der kassenärztlichen Vereinigung nach Ärzten suchen. Zumindest für Sachsen und NRW hab ich auf diesen Seiten Arztsuche gehabt und einfach durchtelefoniert. Vielleicht bist du mit deinem Problem ja bei der VErhaltenstherapie nciht an der richtigen Stelle. Gibt da ja viele verschiedene Richungen/Spezialisierungen.