Hallo erstmal an alle fleißgen Schreiber hier im Forum :-D
Ich bin schon sehr lang (seit 2006, auch angemeldet, aber ich Sumpfdödel habe meine alten Nick vergessen, deswegen neu angemeldet) stiller Mitleser hier.
Jezaber möchte ich mal was einwerfen.
Auch ich habe schon sämtliche Lines in Anspruch genommen. Ich habe Resepekt vor diesen Menschen, die doch etwas anbieten, was seit Jahrhunderten gewünscht, verfolgt und verflucht wurde.
Kann man denn die Zukunft wirklich voraussagen? Resultiert die Zukunft nicht aus der Gegenwart? Was ich jetzt mache oder nicht mache, kann morgen Folgen haben und Ergebnisse zeigen. Die Vergangenheit ist nicht mehr veränderbar, jedoch kann man Erfahrungen sammeln und negative Situationen vermeiden. Für mich sind Kartenleger, Hellseher und Astrologen wie Ärzte, Psychologen, Köche usw. Sie zeigen Zustände, Potentiale, Möglichkeiten und Tendenzen. Ein Arzt kann ein falsches Medikament verordnen, ein Psychologe kann die Situation schlimmer machen, ein Koch kann ein Gericht zaubern, was mir dann doch nicht schmeckt.
Warum ruft man KL, HE oder AS an? Scheinbar kommt man doch mit einer gewissen Situation nicht klar, braucht Hilfe. Warum immer dann, wenn Gefühle oder Unsicherheiten eine Rolle spielen? Hat man eventuell warnende Signale oder Hinweise ignoriert? Möchte man dann nicht gerne hören, was man sich wünscht? Oder ist man einfach nur neugierig? Hat man nicht die Entscheidung getroffen, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen und daran zu glauben?
KL sagt, dein Ex kommt zurück, ist das nicht das was man hören möchte, ist diese Aussage nicht in diesem Moment super gut? Warum muß man dann noch wissen WANN? Kann man die Zeit (egal wie langsam oder schnell) nutzen um sich auf sich zu konzentrieren, nachzudenken, seinen Kram erledigen, sich zu amüsieren (nach anderen Männern zu schauen), um dann zu entscheiden, ok oder jetzt ist es zu spät? Man hat sich doch entschieden anzurufen, dann kann man doch auch weiter entscheiden. Ist es nicht eher wichtig nachzudenken, warum es nicht eintrifft? Achtung, es geht jetzt nicht darum, nur an sich selbst zu arbeiten, sondern ev. auch zu erkennen, das andere Menschen nicht an sich arbeiten! Die sollte man aber dann ignorieren, das ist nämlich deren Problem.
Das jetzt Portale auf Qualitätssicherung setzen ist ja gar nicht so schlecht, allerdings, wer testet den Tester? :shock: Nur weil Jemand jahrelang dabei ist, will er entscheiden, wer gut ist? Neue Besen kehren doch bekanntlich gut, und alte Traditionen sollte man mal überdenken?!? Zertifikate, Urkunden, Grade, Ausbildungen und Seminare sind sehr schnell ausgestellt. Und überhaupt, wie kann jemand ein Urteil über Fähigkeiten abgeben nach EINEM Testgespräch? Ist da nicht eher die Angst der "alten" Experten, Anrufer zu verlieren? Ist nicht manchmal weniger mehr?
Ich hoffe ich hab Euch nicht zu sehr verwirrt und es verständlich rüber gebracht was ich denke...
Ich grüße Euch in "Licht und Liebe"