Hallo Hexenbesen,
danke für deine Antworten. Du hast vollkommen Recht. Das Problem ist nur - wie kann ich mich sperren lassen? Ich bin nur bei den zwei V-s unterwegs, sonst nirgends. Hab denen schonmal ne mail geschrieben, sie sollen meinen Account sperren - tun die aber nicht. Logisch!
Es ist wohl genau so wie bei einem Alkoholiker. Du kriegst das Zeug halt überall und total leicht. Die größte Herausforderung besteht wohl in der Stärke. Ich bin eigentlich ein betonharter Typ, wenn ich was will, dann kann ich das auch. Aber da ist mein Schwachpunkt..... Mir den Mann einfach zu greifen schaff ich bisher nicht. Bei mir ist die Geschichte superkompliziert. Weiß nicht, obs dich interessiert. Wenn ja, dann kann ichs ja mal posten. ich stell mich grad saublöd an und das Schlimmste ist, dass durch die Kartenlegerei für mich sehr viel wertvolle Zeit verloren gegangen ist, in der ich handlungsunfähig und wartend daheim saß. Das wars wohl auch, warum ich jetzt in den SChwierigkeiten überhaupt stecke. Hätte ich dasd Kartenlegen nicht gehabt, wär ich viel schneller aktiv geworden und alles wäre längst geklärt. Doch jetzt ist der Zug weg und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Da meine Geschichte eine pikante ist, habe ich keine Freundin o. ä., mit der ich drüber reden könnte, die würden in Ohnmacht fallen, ehrlich.
Nu - ich bin selbst schuld und komm nicht mehr weiter. bin mittlerweile ein Nervenbündel und die Wahrsagerei - vor allem die verschiedensten Aussagen haben mich nur kurzzeitig beruhigt - jetzt nicht mehr. Und ich ruf trotzdem an, ich doofe Kuh. obwohl ich schon nicht mehr dran glaube!!!
Ich packs nicht. Werde jetzt gleich nochmal mails an die V-s schreiben, damit sie mich rausschmeißen. Fällt sauschwer, weil ich eine super Beraterin gefunden habe, die allerdings nicht in die Zukunft sehen kann, sondern nur als Medium channelt, das aber mit super Erfolg. Sie ist mir schon ans Herz gewachsen. Doch auch ihr gebe ich zuviel Geld und weiter bin ich damit ja auch nicht gekommen.
Nur durch sie hab ich das Gefühl IHM nahe zu sein. Mann, würde ich mit ihm reden, könnt ich mir das auch sparen.
Du siehst, ich blick eigentlich schon durch - und ruf trotzdem an. Ja, kann man nur als Sucht bezeichnen.
Ich hoffe, ich kann die mails schreiben.