Nun
ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. dein schatz gibt dir ein Geborgenheitsgefühl, deswegen geht es dir auch besser seid er da ist. Du klammerst dich an ihn. Aus Angst ihn und das schöne Gefühl zu verlieren, aus Angst wieder alleine zu sein. Das sind schwerwiegende Probleme die du da hast. Sowas muss wirklich behandelt werden. Dich einzuschliessen ist keine Lösung. Es ist erschreckend. Wie kommst du damit klar? Wie behandelst du dich überhaupt? du musst gut mit dir umgehen, dich lieb haben, dir gutes tun, dich loben, respektieren und lieben und nicht einschliessen oder bestrafen. rede mit deinem schatz darüber. dein sohn spürt das sicher auch alles. in dem einen jahr würde ich dir ganz ehrlich zu empfehlen, entweder zuerst menschen zu kontaktieren, die es gut mit dir meinen. z.B. deine eltern, verwandten, bekannten. freunde wie gesagt hast du ja keine richtigen dort. ganz ehrlich, denen hinterfotzigen tussen würde ich den marsch blasen. die haben ja wohl den arsch offen. keiner hat das recht mit dir umzugehen, was du nicht willst. halte dich von solchen falschen menschen fern. sie wissen dich nicht zu schätzen, putzen dein eh schon gefallenes selbstwertgefühl noch mal schön runter. weil du denkst du bist es nicht wert. dein problem kann aus der vergangenheit kommen, elternhaus oder ehemann. du hast ein problem was mit deinem selbstwertgefühl zu tun hat. geh zum arzt und bitte fang an dich selber zu schätzen! wenn du anfängst zu kämpfen, ist die halbe miete schon gewonnen. was denkst du. wer ist interessanter? eine selbstbewusste, freche, lockere lady oder eine ängstliche, verkrampfte, zurückgezogene? überlege es dir und hol dir professionelle hilfe. du kannst nix dafür, das es so geworden ist, und genau deshalb solltest du dich belohnen und schaun dass das alles aufhört und es dir wieder besser geht. die lösung zu deinem schatz zu ziehen ist wunderbar aber auch wieder wird das wesentliche problem zur seite geschoben.
denk drüber nach
liebe grüße angy