Hallo Mädels! :-)
Wir wünschen uns noch ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sohn (19 Mon.).
Meine letzte Periode war am 06.01.2010, seitdem warte ich.
Diesen Monat bis jetzt keine Periode in Sicht.
Meine Frauenärztin ist leider 20 km entfernt, und so bin ich heute mittels Überweisung in ne Praxis hier im Ort gegangen.
Was da ab ging war der Hammer :!!!: :!!!: :!!!:
Das Wartezimmer leer. Ich hab meine Situation geschildert und das Bitte ein Schwangerschaftstest gemacht werden soll.
Ich habe meine Überweisung abgegen und es wurden noch 10 für den Test verlangt! - welche ich auch bezahlt habe.
Bin dann Pinkeln gegangen und habe meinen Becher selbst beschriftet, da noch 2 andere in der Durchreiche standen.
Nach 10 min. kam dann die Sprechstundenhilfe und sagte mir, daß der Test negativ ist.
Ich habe daraufhin gesagt, daß mich die Ärztin doch bitte noch untersuchen soll, ob ich eine Zyste habe oder sowas.
Da meinte die Sprechstundenhilfe (O-Ton): "Es tut mir leid, aber wir können im Moment keine neuen Patienten aufnehmen! Erst im Mai wieder! Bitte gehen Sie für die Untersuchung zu ihrer alten Ärztin!"
Was für eine Frechheit !!! :evil: :evil: :evil:
Meine Überweisung haben sie ja auch genommen, obwohl ich die Ärztin nicht mal gesehen haben. Jetzt darf ich bei meiner nochmal 10 abdrücken.
Aber kann es echt sein, daß nach sovielen Tagen negativ ist? Habe empfindliche Brustwarzen und mehr Pickel als sonst und ich bin etwas erschöpfter. Übel ist mir nicht, war aber bei meiner 1. SS damals auch nicht.
Heute ist dann ZT 43.
Nach Absetzen des Nuvarings im September 09 hatte ich regelmäßige Zyklen zwischen 29 und 31 Tagen.
Was würdet ihr machen? Noch mal 14 Tage warten und selbst testen oder zur FA?
Würde mich sehr über Eure Antworten freuen! :-)
Liebe Grüße,
Eure Sorceress7.