Heut ist wieder mal ein Tag an dem ich mein Leben verfluche und mich am liebsten in meiner Wohnung einsperren würde und nicht mehr rauskommen möchte!
Ich muss einfach mal alles loswerden!
Eigentlich ist mein ganzes Leben schrecklich gewesen, als kleines Kind wurde ich und meine Mutter von meinem Papa geschlagen. Irgendwann war sie dann so schlau und hat ihn verlassen und hat mich bis zu meinem 9. Lebensjahr allein groß gezogen.
Dann hat sie das nächste ... kennen gelernt am Anfang war er ewig nett, bis Sie geheiratet haben. Dann ging es los er ist Gewalttätig geworden und mit 12 Jahre hat er mich vergewaltigt. Leider war ich so blöd und hab gedacht das ich meiner Mama nichts davon sage, weil ich wollte ihre Ehe nicht deswegen zerstören. Bei einem sehr heftigen Streit zwischen meiner Mama und meinem Stiefpapa, hab ich es ihr dann gesagt.
Sie hat ihn dann auch verlassen und ist mit mir zur Polizei doch es dauerte nicht lange.
Da sagte sie zu mir Sie verlässt die Stadt entweder ich gehe mit oder bleibe bei meiner oma und das mit 14 Jahren!!
Ich kann nur von glück sagen das ich bei meiner Oma geblieben bin, weil Sie hat sich eine wohnung gesucht mit Ihm, mit diesem ... Als das raus gekommen ist, durfte ich meine Mama nicht mehr besuchen. Erst als er ins Gefängnis musste!
Da meine Oma sehr alt war und sich das nicht mehr zutraute eine Pupertärende 15 Jährige Groß zu ziehen, kam ich zu Pflegeelter ab diesem Zeitpunkt ging es Bergauf und ich bin diesen Leuten unglaublich dankbar!
So jetzt habe ich erfahren das mein Freund mich seit Jahr betrügt, das ich nur kotzen könnt!
Sorry das ich euch so zugelappert habe braucht auch keine Kommentare dazu geben Ich wollte einfach mal alles rauslassen!!