Ich bin wirklich verzweifelt und ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen.
Also ich bin 18 Jahre alt und habe seit ca 6 Monaten einen freund (mein 1.).Es geht hier eigentlich nur um meinen Freund.
Er ist 20 Jahre alt und hat viele Probleme mit der Polizei.. ca 200 Anzeigen und war schon 2 mal in der Jugendarrestanstalt. Viel Körperverletzung.. ect. Außerdem trinkt er sehr viel ( in der Woche MINDSTENS 1 mal)... aber dann trinkt er nicht nur ein zwei Gläser.. sondern geht wirklich bis ans äußerste...sprich, er trinkt sich halb bewusstlos... und dass jede woche! Ich hab ihm gesagt, er soll mal bitte eine woche lang nichts mehr trinken aber er meinte nur, dass klappt eh nicht. Ich mach mir wirklich sorgen, weil jedes mal wenn er trinkt und ich dabei bin hat er richtige emotionale Ausbrüche, dh. er weint.. aber er weint nicht leise und kurz.. nein er weint laut und das sehr lange. Dabei sagt er mir immer, dass er kein bock mehr auf das scheiß leben hat, er wäre am liebsten tot. Mein Leben hat überhaupt kein Sinn mehr. Du bist das einzigste was mit noch bleibt. Und so weiter und so weiter...
ok.. gestern war wieder so ein Tag. Er ist nur davor über einen Kumpel gestolpert und in eine Glastür reingefallen.. Er hat geblutet ohne ende und wir haben den Krankenwagen gerufen.. musste genäht werden. Die Schnittwunde war knapp neben der Pulsader. Danach.. in der selben nacht, hat er wieder geweint.. und die ganze Zeit gesagt, dass es schade ist das ich nicht gestorben bin. Er hat richtig darum gefleht zu sterben. Er hat so arg geweint, dass ich auch weinen musste und ihn angeschrien habe, wie er nur so was sagen kann. Dann hat er gesagt, wenn du wüsstest was damals passiert ist, würdest du sofort mit mir schluss machen. Ich hab halt gefragt, was denn war und so . Er meinte nur, dass er das nicht sagen kann. er war noch klein. Und er schämt sich so sehr dafür. Er hat es noch niemals jemanden gesagt. Es war ein Unfall und es sollte nicht passieren. Ich wollt es natürlich wissen, doch er sagte, dass er es echt nicht kann, weil ich ihn dann eh verlassen werde. Er brauche dafür noch Zeit
Ich hab wirklich angst um ihn. Immer wenn ich anschaue muss ich fast weinen, weil ich nicht weiß was in ihm vorgeht. Wie kann ein Mensch nur so sehr wollen, dass er stirbt ???? Normalerweiße spielt er immer den harte, dem niemand etwas sagen kann und dem nichts ausmacht. Doch ich weiß, dass es im inneren bei ihm ganz anderst aussieht.
Nun frage ich euch, was soll ich machen ?? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin so verzweifelt und nur noch am weinen, wenn ich nur daran denke. Soll ich ihn drängen, er soll es mir sagen? .... ich will doch nur wissen was ihn ihm vorgeht... :(..... ich kann echt nicht mehr..
ich würde mich über eine anwort wirklich freuen..