an0N_1232847099zHey
Lissiletta,
ich habe nicht "gewartet", wie Du so schön sagst, ich find die Aussagen immer skurill, die sie mir macht, weil sie meiner Meinung nach garnicht in meine Gegenwart passen. Deshalb habe ich auch garnicht gewartet.
Es waren Aussagen, die zum damaligen Zeitpunkt hätten nie hinkommen können.
Dass Dein Wunschmann gestorben ist, tut mir sehr leid.
Was ich nur nicht gemacht habe, mich auf einen Mann oder eine Firma fixiert habe, wie Du, oder wie viele andere es tun.
Die meisten fragen doch immer nach einen bestimmten Mann, WARUM DENN ???
Wenn man z.b. heiratet, dann ist es egal WER es ist, oder ? Denn wenn man heiratet, ist man doch glücklich, und da spielt es keine Rolle, ob es nun Fritz ist, oder der Hermann, der in einem halben Jahr kommt.
Oder wenn man als Chefsekretärin in einem großen Unternehmen starten mag, und man von Siemens ne Absage bekommt, dann ist es vielleicht Audi was nachher rauskommt. Warum fixieren sich so viele immer auf genau EINE BESTIMMTE Sache. Das kann doch nichts werden.
Dennoch muss ich sagen, wenn ich mir hab auf Bestimmte Personen legen lassen, dass sie Recht hatte mit ihren Aussagen, wie sich im Nachhinein herausstellte.
Ich wünsche Euch alles Gute und sicher habt ihr auch noch Glück mit der Zukunftsdeutung, bin ich mir sicher :FOU:
LG