Hallo ihr Lieben!
Ich will nicht weit ausholen... auch, weil er mir schwer fällt darüber zu reden... ich fasse es einmal kurz zusammen.
Vor ein paar Monaten ist eine sehr gute Freundin von mir aufgrund eines schweren Motorrad Unfalls ins Koma gefallen. Ich habe erst ziemlich spät davon erfahren und dann nicht mehr gewusst, wie ich damit umgehen sollte... seit ein paar Wochen ist sie wieder wach. Ich habe mich bis jetzt nur durch ein Päckchen samt eines Briefes und einer anschließenden Mail zu ihrem Geburtstag bei ihr gemeldet. Hab ihr geschrieben, dass sie sich melden kann, wenn sie möchte! Ich könnte verstehen, wenn sie es nicht tut, weil sie enttäuscht von mir ist, dass ich in so einer schweren Zeit nicht für sie da war... Sie hat nicht reagiert und meine letzte Chance mich ihr wieder anzunähern, wäre ein Anruf... zu dem ich mich aber immernoch nicht aufraffen kann. Ich saß schon so oft vorm Telefon und hab immer wieder aufgelegt... wieso schaff ich das nur nicht?! Ich könnte täglich heulen, weil ich so ein Schisser bin... ich hab Angst vor ihrer Reaktion und es geht mir schlecht. Dabei ist sie diejenige mit dem schweren Schicksal... Ich vertehe mich selber nicht! Oh man... also, sie ist auf einem guten Weg, soweit ich weiß. Macht Reha und hat einen Freund, einen Rettunsassistenten! :) Das freut mich alles und ich würde gerne mit ihr reden, nur trau mich nicht. Hab Angst, dass sie nie wieder mit mir reden will... *hach* Scheiße, verdammte...
Ich weiß nicht, ob ich jetzt alles so ausgedrückt habt, dass ihr mich versteht. Ich bin so durcheinander... hm... Ich weiß ja eigentlich, dass ich anrufen MUSS... das zerrt auch alles so an meinen Nerven... :(
Musste ich mal loswerden... vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder mag nur einfach so etwas dazu sagen...
Liebste Grüße!