Hallo Mädels!
Also ich würde mich auch gerne einreihen NMT 25.09. Heute ES+8 :-D bin übrigens im 3.ÜZ nach einer FG im März. Werde def. am Do testen, wenn die Tempi noch oben ist. Grund: Wir fahren bemeinsam mit anderen in den Urlaub und da will ich Gewissheit!!
So, will absolut kein Spielverderber sein, aber ich glaube, dass es noch zu früh für Anzeichen sind. Klar wird die eine oder andere sagen, nein, ich war dann wirklich SS, aber wie oft hatte man schon SS-Anzeichen und war dann nicht ss??? Also mir gings im ersten ÜZ nach der FG so. Hatte schon ganz früh viele Anzeichen und war dann nicht SS. Die Anzeichen kamen aus meinem Kopf!!!!!
Also bei mir ist es im moment so, dass ich bis gestern auch immer wieder zwicken hatte. Gestern abend sogar ganz stark. Heute morgen war dann die Tempi noch höher als sonst und es geht mir sehr gut. nur muss ich imme essen, sonst wird mir übel. Aber das können alles auch ganz normale Anzeichen von der 2. ZH sein. Leider reagieren empfindliche Menschen (so wie ich) leider auch stark auf das normal entwickelte Gelbkörper. Nur das mit der Tempi ist neu!
So, drück uns allen fest die Daumen :-D :-D :-D