Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und bin seit 2 Wochen doch sehr verwirrt..
Ich habe seit über 2 Wochen schlimme Brustschmerzen beidseitig unterhalb der Achselhöhe bis vorne hin zur Burstwarze, starke Unterleibsschmerzen, seit 1 Woche ist mir jeden Tag übel und musste mich auch schon übergeben, Gerüch empfinde ich sehr stark und habe schlimme Unterleibsschmerzen die ich eigentlich sonst während der Zeit meiner Periode sonst hätte... :-( also schmerzen pur und dazu kommt noch meine Müdigkeit und die Schlappheit... im Großen und Ganzen gehts mir beschissen.. mir fallen auch noch die Haare aus... kann es sein das ich Schwanger bin?
Ich hatte letzten Monat meine "Periode".. ich setze dies in "" weil ich sie nur 3 bzw. 4 Tage hatte und der erste Tag der eigentlich hätte am stärksten sein sollen nur sehr leicht war und die Tage darauf nicht erheblich mehr geblutet habe.. die letzten beiden Tage waren es dann auch nur so ne Art dunkle Schmierblutung... Ich bin total verwirrt... und bin so jung und wünsche mir eigentlich keine Kinder... kann es sein das ich mir das nur einrede? Man ich bin echt verzweifelt... Wäre sehr glücklich wenn mir hier jemand helfen könnte... Danke !!