Nabend
es gibt auch so was wie verdunnstungsstreifen.
Also es sind somit 4 Dinge in betracht zu ziehen ..
1 Frühschwangerschfat dann wäre zu verstehen das der strich schwach ist und dann würde ich nochmals in 2 -3 Tagen testen weil dann muss er defenitiv deutlicher sein weil in der Frühschwangerschaft der HCG Wert sehr schnell steigt.
2 .es war wirklich eine verdunnstungslinie vom Test selber hersteht auch bei einigen Test in der Gebrauchsanweisung drin.
3 .Du hattest eine Zyste in diesem Zyklus dann kann so ein Test auch leicht positiv anzeigen hatte ich auch vor ein paar Tagen genau das gleiche problem und habe heute meine Mens bekommen.
4.Es gab eine Befruchtung und das Ei konnte sich nicht wirklich einnisten und geht jetzt mit der Mens ab.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch einen ganz leichten positiven Test man konnte es auch nur er ahnen und dann überprüfte damals der Gyn den HCG Wert und der lag bei 38 also ganz frisch am steigen...leider ende die ss in einer Mission Abort in der 8 ssw :-(
Mein Tip gedulde Dich noch 2 bis 3 Tage und dann teste nochmals wenn bis dahin die Mens nicht eingetroffen ist.
Lieben Gruß NAdine