Hey meine Lieben, ich will euch jetzt mal was über mein Leben erzählen und meine letzten 2einhalbwochen angst.
Ich bin ganz normal groß geworden, nicht zu strenge Eltern aber auch nicht zu locker. Naja ich hatte auf jedenfall immer angst irgendetwas falsch zu machen und wollte niemanden enttäuschen. Hatte deshalb auch noch nie einen Freund, weil ich iwie nicht nur einen für mich sondern auch für meine Familie suche. Weiß nciht ob ihr das versteht. Ich bin sehr komisch dadrin. Naja, jedenfalls meine schwester ist da anders. Sie hatte schon manche Kaoten und vor ca. 2/3 Jahren war sie schwanger. Es herrschte eine riesen Traurigkeit in unserem Haus. Sie wurde gerade erst 17 und hat sich für die Abtreibung entschieden. Wir leben eigtl. recht religiös. Es wurde viel geweint ect. War ne wirklich schwierige Zeit damals. Naja das war eigtl. noch ein Grund mehr, dass ich niemanden enttäusche und eher die Große im Haus bin.
Vor ca. 3 Wochen war meine Abifete. Ich habs übertrieben. SEHR übertrieben. Um es genau zu sagen ich weiß nciht was passiert ist. Bin mit nem Jungen ins Auto und kann mich wirklich nicht mehr erinnern außer das ich mir am ende meine Sachen angezogen habe. Das war 2Tage später, wo ich es erst realisiert habe, ein riiiesen Schock für mich. Nichts zu wissen ist schrecklich.Seit dem hatte ich die totale Panik schwanger zu sein. Ich habe meinen Körper so gut beobachtet und so viele Symptome festgestellt. Meine Brüste sind angeschwollen, ich wurde nicht mehr richtig satt. Ich habe die ganzen Zeit Ausfluss, mein Bauch hat Herzgeräusche und macht auch andere seltsame Geräusche, ich hatte fettige Haare, mir war morgens schlecht. Wirklich man kann alles mit einer Schwangerschaft verbinden. Hab dann nach einer Woche meine Tage bekommen. Da war ich froh, aber die Symptome blieben. Vorallem meine Brüste, die jetzt immer noch sehr komisch sind und der Ausfluss. Habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, was ich tun würde wenn.. ICh hätte abgetrieben, alleine. Wahrscheinlich niemanden eingeweiht, nachdem meine Schwester schon einmal abgetrieben hatte. Naja habe gerade einen Schwangerschaftstest hinter mir, da es eine 20% Wahrscheinlichkeit gibt trotz der Tage schwanger zu sein. Negativ! ZUm Glück. Jetzt bin ich nur noch zu einem Prozent schwanger. Hab mir auch schon einen Fraunenarzttermin gemacht.Meinen ersten, weil meine Eltern nicht darauf kommen, dass ich mal untersucht werden sollte.
Naja viel gerede kurzer Sinn. Was ich euch mit meiner kleinen Geschichte sagen möchte ist folgendes: Man kann alles als Anzeichen für eine Schwangerschaft sehen. STeigert euch bitte nicht zu sehr darein! Es macht einen noch verrückt. Außerdem will ich euch sagen, lasst die Finger von zu viel Alkohol! Das braucht niemand. Ich weiß immer noch nicht was ich eigtl. in dem Auto hatte und das macht mich Wahnsinnig. Man braucht keinen um Feiern zu können!
Ich musste das einfach alles mal loswerden! MIch beschäftigt es jetzt nur noch ob ich noch JUngfrau bin, wieso ich so einen Ausfluss habe und warum mein Bauch immer so rumohrt.Es ist einfach unwahrscheinlich schwanger zu sein. Vielleicht kann mir dass mit dem Ausfluss ja jemand sagen?
Viele Grüße und macht euch bitte nicht so verrückt wie ich!