Schließ mich
mal fussel an. leider dauert es noch mindestens einen Tag, bis zum test, also noch fleissig daumen drücken :)
Angefangen hat alles damit, das meine schwima in spä mir erzählte, dass sie davon träumte, dass ich schwanger sei, das war an ES+1. Ok das erstmal bei seite geschoben, weil kann ja eh nit sei. Ich hab seither auch fast jede nacht die ultra komischen träume...das hab ich sonst auch nich...
Ok vor ner Woche beim Zahnarzt gewesen, das erste was sie mich frägt, al sie in meinen mund guckte, war ob ich schwanger sei...ja öhm....ok...alles klar, trotzdem noch keinen kopf gemacht.
Aber dann etwa ES+7 auf einmal so dolles Unterleibstechen, als ob da jemand ne stricknadel reinhaut und nen paar minuten später wieder alles vorbei, das hab ich nun schon 2-3 mal gehabt.
Seither auch immer leichtes unterleibziehen, als ob meine mens bald kommen würde, normal hab ich das nur nen paar stunden vorher und dann auch immer mit Rückenschmerzen, die sind aber nicht dabei :-O
2-3 tage vor der mens, seh ich eig. aus wien streuselkuchen, diesmal ist da absolut nix...
naja, und dann eben so kleinigkeiten, meine schwiema erzählt mir seit 2 wochen ständig, ich soll mich nich zu arg anstrengen...
wenn mein freund mich am bauch streichelt (was ich eig. sehr mag und egal ob kalte oder warme hände) bekomm ich nun wenn er zu kalte hände hat voll die krise. Mal total viel hunger,
dann will ich was essen und es vergeht mir regelrecht, also nich dass es mir schlecht wäre, sondern ich hab einfach keinen appetit mehr und muss mich zum essen regelrecht zwingen
oder ich geh baden und hinterher kipp ich beinahe regelrecht aus den latschen und das mein kreislauf zusammengebrochen ist, war das letzte mal vor 8 jahren :-(
Naja, aber werde mich wohl noch nen paar tage gedulden müssen, mal schauen, was morgen meine mens sagt, normal kann ich die uhr nach stellen :cool:
Also ich wünsche euch allen natürlich viel glück und eine schöne und stressfreie schwangerschaft...
Ganz liebe Grüße
Nellchen