Hallöchen,
Hm..wie fang ich das jetzt am besten an.
Also nicht ich hab diese psychosomatische störungen sondern mein freund. Wir sind jetzt ca 1 Jahr zusammen. Ok er hat mir das am anfang unserer Beziehung gesagt das er sowas hat und auch versucht zu erklären, aber viel angfangen konnt ich damit auch nicht, somal ich solangsam das gefühl hab das er selber nicht so genau darüber bescheidweis. Er war früher als das angefangen hat schon bei einer psychotherapie und nimmt seit dem auch tabletten dagegen.
So wie er mir das erklärt hat, fühl er sich einfach nicht gut und ihm geht es ( wie er immer sagt) einfach im bauch rumm, wie ich mir das vorstellen kann weis ich nicht obs schmerzen sind oder nicht, irgendwie meinte er das gefühl ständig aufs klo gehen zu müssen, obwohls so nicht ist. So eine unruhe in ihm. Meint er.
OK gut, ich bin ja verständnissvoll und steh ihm auch bei..weis nur selber nicht wie ich damit umgehen soll.
Und ein Problem gibts da auch noch. In sexueller hinsicht. Ich weis nicht ob das von der Krankheit kommt oder so. Aber er hat mir mal erzählt das es sich auch selber macht, gut wenn ers so braucht, verbieten kann ich ihn das schlecht. Dazu muss ich noch sagen wir Sehen uns 3 mal die woche und haben dann auch sex vieleicht ihm zu wenig?! Aber er möchte ja auch nicht das wir uns wirklich jeden tag sehen. Naja hab ja selber auch mir der arbeit viel zu tun. daher stört mich das weniger.
So zu dem Thema wieder zurück..wenn ich es sich selber macht, er erklärt das immer so, das es ihm einfach über kommt, von einer sekunde auf die andere und dann MUSS er das machen, anders gehts dann nicht. Er sagt es wäre sein kopf, wär so drinn bei ihm. Kann ich auch nicht so wirklich deuten. Er würde es nicht mal 2 Tage ohne dem aushalten. Ich schätze mal das is dann so wie ein Zwang, oder?
Letztens beim Sex, war ich natürlich ganz erschrocken, da ich nicht so richtig in gang gekommen bin, auf ihm ist er irgendwie völlig ausgetickt, bin dann natürlich runter, ich lass mir ja auch nix befehlen und so ruppig mit mir umgehen. ja dann hats bei ihm wahrscheinlich ausgeschalten, da hat er mich genommen und wollt es ander probieren. Nur hat ich dann keine lust mehr, verständlich oder? Habs ihm auch gesagt, war er wohl nicht hören wollte, darauf hin hab ich mich natürlich auch gewährt und ihm mit meinen füßen weggetreten. dazu muss ich noch sagen das ich als Kind, mit 7 Jahren 2 mal vergewaltigt wurde und so eine situation dann mit dem eigenem freund nich gerade toll ist.
Aufjedenfall saß er dann auf dem bett wie ein kleines Bockiges Kind und hat mit den beinen gestrampelt.
Was soll ich denn davon halten? meint ihr das kommt vieleicht von der Krankheit? das er wenn er es nicht bekommt unbeding haben muss und so reagiert?
Liebe Grüße
ps.: tut mir leid das es etwas lang geworden ist. :)