Kleiner Nachtrag
Hallo "Plem",
ich freue mich für Dich, daß Du so gute Erfahrungen gemacht hast !
Kannst Du sicher wissen, ob es tatsächlich die PRF war, die Dir Deinen Schatz und ein glückliches Leben zurückgebracht hat ?
Wenn Ihr beiden noch ein Thema miteinander hattet und auch noch Liebe da war (die man mitten im Stress vielleicht in sich selbst gar nicht mehr wiederfindet, weil da soviele andere Emotionen zugange sind), bin ich mir sicher, daß er früher oder später auch von sich aus zurückgekommen wäre.
Vielleicht hätte es länger gedauert, vielleicht hättet Ihr Umwege gemacht, wer weiß das schon ? Die Liebe findet immer einen Weg, auch wenn es manchmal dauert -
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß eine PRF gewisse Prozesse beschleunigen kann, allerdings nur, wenn auch noch eine Grundlage, also die Liebe, zwischen zwei Menschen da ist, wenn auch gerade etwas "verschüttet".
Und wenn gar Nix mehr da ist, wird es auf Dauer nicht funktionieren, weil die Liebe fehlt... :cry:
Kurz und gut: wenn es sein soll, dann klappt es auch ohne PRF mit Geduld und Vertrauen, daß die Liebe den Weg findet ! (seufz, wie romantisch :AMOUR: ) :-D
Ich wünsche Dir weiterhin viel Liebe und Zufriedenheit,
liebeliese