Hallo!
Ach wie kann ich das nachvollziehen ... Meine Periode war letztens am 28.1. seitdem nix mehr, ich habe mir anfangs nichts dabei gedacht, denn habe oft unregelmäßige Blutungen ( da ich einen unregelmäßigen Job auch mit Nachtdiensten hab) Nur habe ich in letzter Zeit Veränderungen an meinem Körper festgestellt, wie z.B. leicht weißlichen Ausfluss, meine Brüste sind größer u. empfindlicher geworden (anfangs warens nur die Brustwarzen, meine Haut ist viel unreiner, ich habe Ziehen im linken, mal im rechten Unterbauch alles als ob meine Tage kommen (das jedoch schon länger jetzt.), jedoch habe ich letzte woche einen schwangerschaftstest in der Apotheke gekauft und der war negativ. Hm ja ... vielleicht auch falsch durchgeführt. Weil das war nach einem Nachtdienst in der Früh mit kaum Harn...
Und nein wir verhüten nur mit unvollendeten Sex *g* weil ich noch am überlegen bin fürs richtige Verhütungsmittel, weil Pille möcht ich nicht mehr nehmen! Aber bevor jetzt böse Wörter kommen, es würd mich nicht stören, wenns so wäre!
lg aus Wien