an0N_1190781599z In letzter Zeit habe ich ständig wenn ich raus gehe ein Beobachtungsgefühl , d. h. ich fühle mich von anderen beobachtet. Werde nervös schwitze und zittrig. warum fühle ich mich so beobachtet kenne das gar nicht es macht mich wahnsinnig und ich möchte schon gar nict mehr raus gehen :-( wer kennt das?
sheba_11981207 Hi ja ich kenne das auch. ich starre ständig die leute an,weil ich hab angst dass die mich angucken,aber dadurch starren die mich ja wirklich an,weil ich mich so komisch verhalte. ich weiß auch nicht mehr weiter bitte helft mir
an0N_1225002599z sheba_11981207Hmm Also ich hatte das in meiner Pubertätszeit. Ich war total unzufrieden mit mir selber. Kam mir immer beobachtet vor. Dachte die Leute schauen mich an und lästern über mich. Hatte total paranoisch. Es hatte einfach damit zu tuten das ich nicht so mit mir zu frieden war. Mit meiner Figur mit meinem Ich....Und wenn ich heute meine Fotos von damals sehe denke ich mir die Figur hätte ich jetzt gerne ich sah garnicht mal so schlecht aus aber ich war einfach nicht Selbstsicher.....mein Selbstwertgefühl war labil usw. Aber jetzt hab ich das im Griff ;) Kann nur darüber lachen was früher war!
an0N_1213148499z an0N_1225002599zIch hab das auch bitte wer weiss was man dagegen tun kann. es ist schrecklich ich werd dann aggressiv gegenüber den leuten echt schlimm. was ist das?
sheba_11981207 an0N_1213148499zHey ja das ist bei mir auch so. dadurch werd ich agressiv und unzufrieden und werde dann zu ner richtigen zicke und ... deswegen hab ich keine freunde. bitte was soll ich tun helft mir bitte
an0N_1225002599z sheba_11981207Therapie Ich würd euch mal raten zu einem Therapeuten zu gehen. Vielleicht deckt er etwas auf wovon ihr nicht bescheid wisst oder was euch nicht klar oder sachen die ihr verdrängt und einfach nicht wahrnehmen wollt. Ein Therapeut kann euch nie augen öffnen und sichtweisen zeigen die euch nie so klar waren.