Kann dich gut verstehen..
Hallo Sabine,
der Beitrag ist zwar nun schon etwas älter, aber ich wollte mich auch mal dazu äußern.
Ich gehörte auch nie zu denen, die sonderlich viele Freunde hatten...Ich hatte zwar hier und da, auf der und der Schule, mal ein zwei Freundinnen, die sich dann aber immer wieder im Sand verliefen...Irgendwie ist immer der Kontakt abgebrochen, mir wurde sogar die Freundschaft gekündigt weil ich eine Beziehung gefunden habe und meine "Freundin" weiterhin single blieb. Unglaublich..
Warum ich aber kein Glück darin habe Freunde zu finden, oder die richtigen Leute kennen zu lernen, weiß ich leider auch nicht, mich macht es auch ganz schön fertig..Denn ich kann nichts ändern?
Auf viele wirke ich eingebildet und arrogant, das hab ich oft gehört. Nur die, die sich die Mühe machten mich mehr kennen zu lernen haben festgestellt, dass dieser erste Eindruck falsch war. Vielleicht hat keiner Lust sich die Mühe zu machen?
Aber sollte ich gleich jedem mein wahres inneres enthüllen und mich verwundbar machen für vielleicht nichts?
Ich glaube auch, wenn mich die Leute auf der Straße sehen denken die zweierlei Sachen:
Entweder: Man was ein hübsches Mädchen, die hat bestimmt einen tollen Freund und viele Freundinnen.
Oder: so eine aufgetakelte Kuh, das ist bestimmt die **** vom Lande..
Und beide Gedankengänge sind falsch! - Traurig...