lily_12474558Jo klar
und auch den Knüppel hau ich Dir noch drauf, mit Freude :
Ich hatt mal ne Freundin, die hatte 3 Kinder für die sie nicht sorgen konnte, lieber nix tun und vom Staat leben.
Ich habe ihr ne Perspektive geboten - was war denn ihre Antwort? Nicht nur das der Sex voll unter aller Kanone war - im Ernst, so gut war sie nich - ne, 3 Kinder hatte sie schon und meinte
"hach ich hätte da doch noch nen Wunsch"
das Jugendamt hat (bei ihr in meinen Augen ehrlich begründet!!!) die Kinder weggenommen, dann will sie ein neues "kalben" ?
Ne - ich hab diese beziehung beendet, und habe vor allem selbst auf meinen Schutz geachtet und den unerfüllten Sex sowieso schon 6 Wochen vorher abgestellt, ich wollte lediglich erreichen, das sie ihr Leben aufbaut, sich ne Wohnung sucht, und mal anfängt Futter bei die Fische zu geben.
vorher konnt ich sie nich verlassen - sonst hätt ich das sofort getan - bis dahin brauchte sie diese Unterstützung noch. Ich hab s auch lieb, unterstützend und nett beendet - jedoch habe ich solche Storys zur Genüge.
Meine Ex wollt auch unbedingt n Kind für ihr eigenes Wertbefinden usw. usw. Erst gestern Nacht kam in ner Reportage "hach mit nem Kind hat man was was einem selber gehört und das Gefühl gebraucht zu werden"
da läuft was falsch.
Meine Vormieterin in dieser Wohnung hat ihren Mann ebenfalls mit nem Kind überfahren - obwohl alle Ärzte sagen das kommt nicht gesund zur Welt - so ist es auch.
also hör auf damit das "Frauen keine Männer überfahren" so ein Quark, das ist totaler Schwachsinn. Frauen wollen Kinder, aus vielen Gründen, nicht zuletzt um den Besitzanspruch auf den Partner zu sichern und vieles mehr, um das Gefühl zu haben was vollbracht zu haben oder zu denken das Kind ist jetzt mein Haustier ect.
etwas hart ? Nö, Klartext eben.
Keine Sorge, Frauen haben Männer damit immer verarscht, und werden es weiterhin so machen. So war es, so ist es, und so wird es immer bleiben.
erzähl also kein Blech.
der Andy.