mich würde mal interessieren ob da was wahres dran ist,wenn man mit einem engel spricht oder ihn ruft erhöhrt er einen auch.habe liebeskummer und wünsche mir das alles wieder gut wird.wer kann mir dazu was schreiben erfahrungen und mir vielleicht tips geben.wie und welchen engel ich bitten muß usw.freue mich auf antwort..lg.

Ich kenne....
eine tolle Homepage die wirklich sehenswert ist. Und ehrlich rüber kommt und wo die eigene Erfahrung mit Engeln beschrieben wird. Ich war von dieser Homepage fasziniert und von der Frau echt begeistert.

Homepage: www.die-graue-hexe.2page.de

LG
Daniel

Die Engel...
    ... mussen zwar mit liebeskummer-wunsche wirklich schwierig haben. Sie mussen doch die wunsche des mannes auch achten.

romola_12691843

Das sehe ich ebenfalls so
      die Frage ist was sollen die Engel verrichten , wenn der Mann nicht möchte? Jeder Mensch besitzt einen freien Willen.

10 Tage später

Glaube...
      Wenn Du um Hilfe bittest, dann wirst du sie auch bekommen.Es sei denn du versperrst sie dir selbst.Sieh dich mal um und schau ob du nicht villeicht sogar schon eine Hilfe erhalten hast.Für ein Wunder muss Dein Glaube schon sehr stark sein, aber nichts ist unmöglich!!
      Glaube und warte auf deine Hilfe und du wirst sie bekommen!Viel Glück